Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kein Müdigkeitsgefühl-wer kennt das?

Hi ,
ich habe das leider auch seit 2014. Fing alles erstmal mit Nervenschmerzen an in der Nacht und 5 Stunden wach liegen, wurde dann immer mehr bis ich die ganze Nacht wach lag am Ende. Über die Jahre wurde es immer schlimmer einmal war ich sogar 4 Tage am Stück wach......mein Gehirn kann einfach nimmer schlafen. Es funkt nicht mehr, fühlt sich auch dauernd so an als ist es entzündet im Kopf.
Das tolle mein Doc glaubt mir nicht!!! Und die dummen Psychopharmaka die er verschreibt helfen kaum bis garnicht. Das ist so ne Hölle wenn das Schlafen nicht mehr funktioniert. Man fühlt sich dann irgendwann nimmer als Mensch sondern nur noch als nen vegetierendes Tier.
Nehme momentan Zyprexa 3,75 mg Wirkung????!
Und Zopidem 3,75mg hier merke ich schon das es wirkt, wenn ich Pech habe wirkt es nicht und ich liege wieder ne ganze Nacht wach. Das doofe bei Schlafmedis das man irgendwann die Wirkung toleriert und immer mehr braucht von dem Wirkstoff.
Das Doofe bei Psychopharmaka Wirkung bei Borreliose? Und das man sehr stark davon zunimmt. Ich habe 10kg in einem Jahr zugenommen.

Warum man nimmer schlafen kann? Meine HP meinte weil die Borrelien die Schlafrezeptoren blockieren wie auch die Hormonrezeptoren im Hirn deshalb gibt es weniger Melatonin, Serotonin usw

Ich habe schon soviel ausprobiert und nix hat geholfen ausser Schlafmedis. Und wenn man keine Therapie macht wie Antis oder Chorella oder was anders dann ist die Schlaflosigkeit nicht so extrem. Kaum unternimmt man was dagegen gibts Krieg im Hirn und es wird noch schlimmer mir dem nicht schlafen können.
Also was ich scho alles genommen habe und nix geholfen:
-Tryptophan
-Niacin
-Serotonin
-Melatonin bis 15 mg von Doc verschrieben
-Hoggor night
-Fenistil
-Benua sleep
-Amantilla
-Dysto longos

Ja ziemlich viel. Das ist echt schlimm wenn jede Nacht zur Hölle wird und das Gehirn einfach nimmer abschaltet.
Darf ich mal hier in die Runde fragen ob da irgendjemand rausgekommen ist aus der Schlaflosigkeit? Wenn ja was habt ihr gemacht? Oder was hat euch geholfen?
Ich selbst werde bis dieses Jahr mit einer HP versuchen und wenns nix hilft dann hole ich mir ne Coil. Da habe ich schon öfters gelesen das es einigen gegen die Schlaflosigkeit geholfen hat.

LG
korri

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Thanks given by: borrärger , urmel57 , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Kein Müdigkeitsgefühl-wer kennt das? - von Katy - 01.05.2016, 20:51
RE: Kein Müdigkeitsgefühl-wer kennt das? - von anfang - 01.05.2016, 21:28
RE: Kein Müdigkeitsgefühl-wer kennt das? - von Fritzi - 02.05.2016, 05:37
RE: Kein Müdigkeitsgefühl-wer kennt das? - von Klaus - 02.05.2016, 06:04
RE: Kein Müdigkeitsgefühl-wer kennt das? - von carlinsche - 02.05.2016, 07:34
RE: Kein Müdigkeitsgefühl-wer kennt das? - von Lauser - 02.05.2016, 16:08
RE: Kein Müdigkeitsgefühl-wer kennt das? - von Lauser - 02.05.2016, 16:12