06.05.2016, 14:26
Wie war denn die Therapie bisher, hat es denn auch längere schmerzfreie Phasen gegeben? Oder war es nur unter der Therapie besser. Wenn Du das Gefühl hast, daß es Dich insgesamt weiter bringt würde ich es weiter einnehmen, bis ich noch einen anderen Spezie um Rat gefragt hätte. Mich wundert allerdings die Dosierung. Zu mir wurde schon bei 500 Tini gesagt, es sei eigentlich zu wenig. Aber vielleicht ist es so niedrig dosiert wegen der Langzeiteinnahme. Jeder Spezie hat da anscheinend seine Vorlieben.
Ob ich jetzt pausieren würde bis dahin, oder einfach weiternehmen, weiß ich auch nicht. Ich würde versuchen nochmal mit dem Arzt zu sprechen, wegen anderer Dosierung und evtl. anderen Ab und trotzdem einen anderen Arzt aufsuchen. Kommt auch auf den bisherigen Therapieerfolg an.
Ob ich jetzt pausieren würde bis dahin, oder einfach weiternehmen, weiß ich auch nicht. Ich würde versuchen nochmal mit dem Arzt zu sprechen, wegen anderer Dosierung und evtl. anderen Ab und trotzdem einen anderen Arzt aufsuchen. Kommt auch auf den bisherigen Therapieerfolg an.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.