Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Studie zu Azithromycin

Ach, wie schön, daß diese Studie ausgegraben wurde Angel ich hab ein bischen schon an sie gedacht, ich werde auf jeden Fall Teile davon mitnehmen, vielleicht kann ich dann mit allem zusammen Punkten. Gut bestückt bin ich ja jetzt, dank Eurer Hilfe Icon_fred_blumenstauss

Ich konnte die Ärztin sogar verstehen, wenn auf dem Beipackzettel nicht mal steht, daß Azi gegen Borrelien wirkt, sie sich selbst nicht auskennt, und evtl. noch Anfragen von der Kasse kommen, braucht Sie was um sich sicher zu fühlen. Ob die ganze Mühe dann wirklich was bringt, oder mir nur ein oder zwei Wochen auf Kasse verschrieben werden bleibt abzuwarten.
Wenn Ihr das alles überhaupt reicht um auf Kasse zu verschreiben. Azi i.V. kostet 33€ die Flasche. Gibt es auch in keinem anderen Land billiger. Als Internistin hat sie schließlich ein etwas höheres Boudget

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: urmel57 , Hydrangea , Regi

Nachrichten in diesem Thema
Suche Studie zu Azithromycin - von borrärger - 22.05.2016, 09:57
RE: Suche Studie zu Azithromycin - von urmel57 - 22.05.2016, 11:37
RE: Suche Studie zu Azithromycin - von borrärger - 22.05.2016, 13:46
RE: Suche Studie zu Azithromycin - von urmel57 - 22.05.2016, 14:15
RE: Suche Studie zu Azithromycin - von ynnok - 22.05.2016, 14:16
RE: Suche Studie zu Azithromycin - von borrärger - 22.05.2016, 14:59
RE: Suche Studie zu Azithromycin - von Ursula - 22.05.2016, 17:20
RE: Suche Studie zu Azithromycin - von urmel57 - 22.05.2016, 17:29
RE: Suche Studie zu Azithromycin - von AnjaM - 22.05.2016, 17:43