04.06.2016, 11:09
Hallole nimrod,
Die Anweisung die ich geschrieben habe ist von Doug, und ich Versuch mich daran zu halten,
So gut es geht.
Allerdings schreibt er ja auch, das jeder sein eigener Therapeut ist und selbst versuchen
Kann wie die Maschine ihm am besten hilft.
Ich kann dir nur schreiben wie ich es mache, meineerfahrung ist auch das alle 3 Monate die Herx
Schlimmer ausfällt,dazwischen manchmal gar nix.
Wenn ich in so einer Herx stecke, dann bestrahl ich trotzdem, allerdings nur die Waden,
Ich setz mich hin,stell die Spüle auf den Boden und bestrahle die Waden und Füße,
Zudem fahr ich meinen amplifier nicht so hoch, sondern nur auf zehn, ansonsten läuft er auf 14-15
Amp.. Da ihr bei dem mosfetgerät keinen amplifier habt, nehm ich an, das euer Magnetfeld durch
Die Batterien aufgebaut wird, somit musst du dein Gerät dann nur mit zwei Batterien laufen lassen
Anstatt mit 3 oder4. Musst du Stefan fragen!
Und dann verkürz ich auch die Zeit, z.b. Nur eine Minute.
Dann spieltauch noch mein ego eine große Rolle, manchmal bekomm ich dann während
So einer Herx ein Riesen Wut auf die Viecher, dass ich mich dann aus lauter Zorn an meine Maschine setze und mich aus trotz bestrahle.
Oder das Gegenteil passiert und ich denke, ist doch alles sinnlos, ich mach jetzt nix und warte,
Und irgendwann sagt mein Geist dann wieder und jetzt mach ich weiter!
Was mir am besten geholfen hat, war am Anfang die Konsequenz, das ich ja zum bestrahlen
Musste, weil ich wöchentlich den festen Termin hatte!
Da hab ich mir nicht getraut zum absagen, wenn es mir mieserabel ging.
Da hab ich das konsequent durchgezogen ohne Rücksicht auf Verluste!
Ja aber wie Du das jetzt weiter machst kann ich dir nicht sagen!
Das was ich schreibe und tue sind nur meine ganz alleinigen Erfahrungen aus denen ich gelernt
Habe.
Ach noch was, ich hab auch schon erlebt, das ich mich während einer schweren Herx bestrahlt
Hab und danach war die Herx weg!
Sollte dein Geist und dein Körper sich gerade gegen das spülen wehren, das irgend etwas in dir
Sagt, ich kann nicht, dann warte lieber ab, bis dir kein Körper und Geist sagt jetzt geht es wieder.
Manchmal sagt einem unsere Inneres was richtig ist.
Liebe Grüße konny
Die Anweisung die ich geschrieben habe ist von Doug, und ich Versuch mich daran zu halten,
So gut es geht.
Allerdings schreibt er ja auch, das jeder sein eigener Therapeut ist und selbst versuchen
Kann wie die Maschine ihm am besten hilft.
Ich kann dir nur schreiben wie ich es mache, meineerfahrung ist auch das alle 3 Monate die Herx
Schlimmer ausfällt,dazwischen manchmal gar nix.
Wenn ich in so einer Herx stecke, dann bestrahl ich trotzdem, allerdings nur die Waden,
Ich setz mich hin,stell die Spüle auf den Boden und bestrahle die Waden und Füße,
Zudem fahr ich meinen amplifier nicht so hoch, sondern nur auf zehn, ansonsten läuft er auf 14-15
Amp.. Da ihr bei dem mosfetgerät keinen amplifier habt, nehm ich an, das euer Magnetfeld durch
Die Batterien aufgebaut wird, somit musst du dein Gerät dann nur mit zwei Batterien laufen lassen
Anstatt mit 3 oder4. Musst du Stefan fragen!
Und dann verkürz ich auch die Zeit, z.b. Nur eine Minute.
Dann spieltauch noch mein ego eine große Rolle, manchmal bekomm ich dann während
So einer Herx ein Riesen Wut auf die Viecher, dass ich mich dann aus lauter Zorn an meine Maschine setze und mich aus trotz bestrahle.
Oder das Gegenteil passiert und ich denke, ist doch alles sinnlos, ich mach jetzt nix und warte,
Und irgendwann sagt mein Geist dann wieder und jetzt mach ich weiter!
Was mir am besten geholfen hat, war am Anfang die Konsequenz, das ich ja zum bestrahlen
Musste, weil ich wöchentlich den festen Termin hatte!
Da hab ich mir nicht getraut zum absagen, wenn es mir mieserabel ging.
Da hab ich das konsequent durchgezogen ohne Rücksicht auf Verluste!
Ja aber wie Du das jetzt weiter machst kann ich dir nicht sagen!
Das was ich schreibe und tue sind nur meine ganz alleinigen Erfahrungen aus denen ich gelernt
Habe.
Ach noch was, ich hab auch schon erlebt, das ich mich während einer schweren Herx bestrahlt
Hab und danach war die Herx weg!
Sollte dein Geist und dein Körper sich gerade gegen das spülen wehren, das irgend etwas in dir
Sagt, ich kann nicht, dann warte lieber ab, bis dir kein Körper und Geist sagt jetzt geht es wieder.
Manchmal sagt einem unsere Inneres was richtig ist.
Liebe Grüße konny
Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org