Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Doxy-Infusionen in der Schweiz

Bin heute mal wieder etwas mehr hier im Forum. Also ich habe Doxi 2 x oral bekommen. Das 1.Mal fand ich es schnell wirkend, hat aber nach 2 Wochen absetzen einen weiteren Schub gebracht, was sicherlich daran lag, dass ich viel zu spät mit Antibiotika behandelt wurde. Ich habe im letzten Jahr, im Sommer, mit Infus eines ABs begonnen. Es wirkte sehr schnell und gut, ist ja schließlich auch sehr hoch dosiert, hatte trotzallem die absolute Übelkeit etc. Leider musste ich nach 8 Infus abbrechen, da mein sonst so stabiler Blutdruck nach oben knallte und die dadurch entstandenen Kopfschmerzen unerträglich waren. Ich hatte das bei den letzten Infus eigentlich auf Nebenwirkungen des ABs geführt und nur durch Zufall bei einem Besuch der Frauenärztin festgestellt, da diese den Blutdruck bei der Krebsvorsorge eh immer prüft...
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Doxy-Infusionen in der Schweiz - von danceseri - 14.04.2016, 20:06
RE: Doxy-Infusionen in der Schweiz - von Regi - 15.04.2016, 06:22
RE: Doxy-Infusionen in der Schweiz - von danceseri - 15.04.2016, 11:55
RE: Doxy-Infusionen in der Schweiz - von Ehemaliges Mitglied - 15.04.2016, 13:28
RE: Doxy-Infusionen in der Schweiz - von Regi - 15.04.2016, 19:38
RE: Doxy-Infusionen in der Schweiz - von bine - 06.06.2016, 21:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste