08.06.2016, 22:11
(07.06.2016, 21:53)ynnok schrieb: Eine Bitte, keine Beleidigungen weil ich ein teueres Gerät habe, hat mich sehr verletzt.das soll nochmal Einer wagen Dich zu beleidigen oder zu verletzen, dann kriegt er es mit mir zu tun
Derjenige weiß schon wen ich meine.
(06.06.2016, 17:04)Nimrod schrieb: Doug-Device
100 - 400 Gauß Magnetfeldstärke
Sinus-Welle
sinusförmiges Wechselfeld
Wechselstrom
MFC
30 Gauß Magnetfeldstärke (bei 24V = 2 Batterien á 12V / 45cm Spule)
100 Gauß Magnetfeldstärke (bei 24V = 2 Batterien á 12V / 22cm Spule)
200 Gauß Magnetfeldstärke (bei 48V = 4 Batterien á 12V / 22cm Spule)
Rechteck-Welle
gepulstes Gleichfeld
Gleichstrom
Da ich 4 Batterien benutze, orientiere ich mich persönlich an den Vorgaben der Doug-Device-Anwender und vor allem an der Stärke der Herxheimer-Reaktion.
Ich bin Dir wirklich auch sehr dankbar, dass Du das eingestellt hast. da kann man mal sehen. So bin ich froh, dass ich wenigstens mit der 22er Spule und den zwei Batterien anfangen möchte.
Ich weiß, so wirklich vom Fach sind wir hier alle nicht. Trotzdem will ich was fragen. Ich hab es mir so vorgestellt, dass die Bakterien durch die Frequenzen des Magnetfeldes zum Platzen gebracht werden.
Wie bei einem Glas, wo man sowas mit Schall erreichen kann. Man muss praktisch immer weiter kräftig schütteln bis man sie trifft. Also, sind warscheinlich die Trefferquoten bei der echten coil Maschine deutlich höher, weil es mehr verschiedene Feldstärken gibt, und dann noch der Wechselstrom der vielleicht einen abwechslungsreicheren Rhytmus erzeugt, oder wie versteht ihr das ???? Ich versuche einfach mir was vorzustellen. Ich hoffe wir können so überhaupt etwas erreichen und schaukeln die Borrelien nicht einfach hin und her. Was vielleicht auch gut wäre, wenn sie nicht gerne schaukeln. Aber wer weiß schon ob Borrelien gerne schaukeln oder nicht ???
Wenn ich das von Nimrod so lese, hab ich etwas Sorge, dass man gar nicht genau weiß ob man die Borrelien nicht vielleicht sogar noch aufwirbelt und sich schadet, oder ob man Ihnen wirklich schadet.
Schon bei Ab kann ich nicht unterscheiden, ob es Herx ist, Nebenwirkung oder die krankheit selbst . Wie soll das dann erst werden. Englisch kann ich leider nicht.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.