Stella und Nimrod, treffender hättet Ihr es wirklich nicht sagen können.
Ich habe jetzt drei mal therapiert, aber kann leider so gar nichts sagen. Da mir meine Beine sowieso wahnsinnig weh tun, und das schon seit langem. Habe auch am ersten Behandlungstag gleichzeitig mit Tini angefangen. Ging nicht anders. Ich berichte erst wenn ich auch was sagen kann. Ich benutze es auf jeden Fall jetzt. Mit den Cd´s. Einen Frequenzgenerator habe ich nicht. Hab nochmal mit Stefan gesprochen, er sagt es soll genauso gut sein. Nehme sowieso nur die mit den stärksten frequenzen. Ich denke auf Dauer werde ich mir noch eine dritte und vielleicht vierte Batterie holen.
(12.06.2016, 13:46)stella schrieb: Ja, da muss ich Nimrod zustimmen. Wenn ich meiner Ärztin und diversen anderen Ärzten, mit den meisten bin ich sogar sehr eng befreundet, vom MFC erzählen würde......Ich kenne sogar einen Arzt, der selber krank ist und die DougCoil aus Amerika auch benutzt. Er fühlt sich dadurch unterstützt., da wäre ich auf weiter Flur alleine.
Ich habe jetzt drei mal therapiert, aber kann leider so gar nichts sagen. Da mir meine Beine sowieso wahnsinnig weh tun, und das schon seit langem. Habe auch am ersten Behandlungstag gleichzeitig mit Tini angefangen. Ging nicht anders. Ich berichte erst wenn ich auch was sagen kann. Ich benutze es auf jeden Fall jetzt. Mit den Cd´s. Einen Frequenzgenerator habe ich nicht. Hab nochmal mit Stefan gesprochen, er sagt es soll genauso gut sein. Nehme sowieso nur die mit den stärksten frequenzen. Ich denke auf Dauer werde ich mir noch eine dritte und vielleicht vierte Batterie holen.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.