14.06.2016, 21:37
(29.05.2016, 10:34)johanna cochius schrieb: Bei mir war jetzt aktuell im KH auch wieder V.a. Mastozytose, obwohl letztes Jahr diese anhand von einem genetischen Test ausgeschlossen wurde.Und auch diesmal negativ.Hallo,
Mastzellaktivitätssyndrom kennen die hier bei mir wohl noch nicht so :-(
Mir hilft Cetirizin auch in manchen Situationen, andere Antihistaminika aber nicht (Loratadin, Aerius z.b.).
Liegt wohl daran das sie nicht durch die Blut-Hirn-Schranke kommen.
Nachteil bei mir, Cetirizin lässt mich nur noch schlafen, fühle mich wie gelähmt bei 10mg.
Histamin ist bei mir in Ordnung. Trotzdem passiert etwas im Körper was wir und die Ärzte noch nicht ausreichend greifen können.
habe Eure Kommentare nur kurz überlesen, bin eigentlich auch viel zu erledigt, um es genauer zu lesen. Ich habe auch einige viele Allergien, schon lange vor der Borre. Erstaunlicherweise hatte ich im letzten Jahr keine großen Probleme damit. Ich kann nur sagen, dass mir zuvor alle möglichen Mittel, wie Cetirizin etc. immer die große Müdigkeit gebracht haben. Meine Schwester empfahl mir damals ein Medikament, ich komme grad nicht drauf...Werde euch darüber berichten.
LG Bine