Mensch Biggy, mach mich nicht fertig.
Deine geliebten Hunde in die Pfanne? Hast Du überhaupt so eine große Pfanne?
Ich musste aber heute raus und die Fotos sind aus dem Auto aufgenommen. Zum Glück war auf der Straße grad sehr wenig Verkehr, im Gegensatz zu der
B1. Ein LKW nach dem anderen - da bekommt man schon weiche Knie.
Ich werde jetzt einen Ingwertee trinken.

Gruß - Rosenfan
PS.: gehen Deine Hunde bei dem Wetter eigentlich raus? Meine Katze spinnt - will raus, ich die Treppe runter, Tür auf, Katze guckt raus, dreht sich um und rennt wieder hoch. So geht das schon den ganzen Tag nach dem Motto: bei DEM Wetter geh ich nicht raus. Wann begreift sie endlich, dass sich das Wetter nicht stündlich ändert?

Ich musste aber heute raus und die Fotos sind aus dem Auto aufgenommen. Zum Glück war auf der Straße grad sehr wenig Verkehr, im Gegensatz zu der
B1. Ein LKW nach dem anderen - da bekommt man schon weiche Knie.
Ich werde jetzt einen Ingwertee trinken.

Gruß - Rosenfan
PS.: gehen Deine Hunde bei dem Wetter eigentlich raus? Meine Katze spinnt - will raus, ich die Treppe runter, Tür auf, Katze guckt raus, dreht sich um und rennt wieder hoch. So geht das schon den ganzen Tag nach dem Motto: bei DEM Wetter geh ich nicht raus. Wann begreift sie endlich, dass sich das Wetter nicht stündlich ändert?
![[Bild: smiley_emoticons_fips_aufsmaul.gif]](http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fips_aufsmaul.gif)
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...