Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Das Wetter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
heute war schulfrei. Und zwar deshalb - Schneeverwehungen:

[Bild: 20130121-135309-259.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

[Bild: 20130121-135452-318.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

[Bild: 20130121-135605-751.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Die Straßen waren in einem miserablen Zustand. Gestreut, aber nicht geschoben. Ich wollte rechts abbiegen, mein Auto aber geradeaus. Angry

Gruß - Rosenfan

PS.: Und nachdem mir dann auch noch jemand die Vorfahrt nehmen wollte und ich gerade noch ausweichen konnte, bin ich schleunigst nach Hause. Heute vor 3 Jahren hat mir jemand mein Auto komplett zerlegt.
Rosenfan, ich erinnere mich an den Unfall damals. Da haste ja heute ein Riesenglück gehabt. Aber die Fotos sind wunderschön, richtig romantisch, wenn man nicht raus muß.
Wir sind auch abgeschlossen von der Welt. Habe schon überlegt, welchen Hund wir im Notfall in die Pfanne hauen.Biggrin

LG - Biggy
Mensch Biggy, mach mich nicht fertig.Icon_trage Deine geliebten Hunde in die Pfanne? Hast Du überhaupt so eine große Pfanne?

Ich musste aber heute raus und die Fotos sind aus dem Auto aufgenommen. Zum Glück war auf der Straße grad sehr wenig Verkehr, im Gegensatz zu der
B1. Ein LKW nach dem anderen - da bekommt man schon weiche Knie.

Ich werde jetzt einen Ingwertee trinken.
Icon_teebeutel-smilina

Gruß - Rosenfan

PS.: gehen Deine Hunde bei dem Wetter eigentlich raus? Meine Katze spinnt - will raus, ich die Treppe runter, Tür auf, Katze guckt raus, dreht sich um und rennt wieder hoch. So geht das schon den ganzen Tag nach dem Motto: bei DEM Wetter geh ich nicht raus. Wann begreift sie endlich, dass sich das Wetter nicht stündlich ändert?[Bild: smiley_emoticons_fips_aufsmaul.gif]
@ Rosenfan: Grüß mal Deine Katze von mir - ich glaub, ich bin mit ihr verwandt. Icon_rofl3

Ansonsten: http://www.youtube.com/watch?v=Tuf61OjvoPQ
(21.01.2013, 18:21)Rosenfan schrieb: [ -> ]Meine Katze spinnt - will raus, ich die Treppe runter, Tür auf, Katze guckt raus, dreht sich um und rennt wieder hoch. So geht das schon den ganzen Tag nach dem Motto: bei DEM Wetter geh ich nicht raus. Wann begreift sie endlich, dass sich das Wetter nicht stündlich ändert?

Tja, das kommt mir seeeehr bekannt vor... Biggrin

LG Couch
Ich liebe diese traumhaften Landschaften! Ich wohne auch in so einer und
fahre dann auch eigentlich gerne Auto... Nur heute musste ich meinen Spezi-Termin absagen, da ich mit dem Auto nach dem Verlassen der Garage einen Berg nicht hochgekommen bin. Nach mehreren Versuchen mit und ohne Anlauf musste ich einsehen, dass es keinen Sinn hat und habe in der Praxis angerufen. Dort sagte man mir, dass schon mehrere Patienten abgesagt hätten. Mein nächster Termin ist dann leider erst in 4 Wochen...

LG Couch
Rosenfan, unsere Hunde gehören wohl auch zur Verwandtschaft von Filenada und Luna. Sie toben zwar gern mal durch den Schnee, aber gestern abend mußte mein Mann allein ohne Begleitung die letzte Runde drehen.
Den richtigen Bräter für den Notfall hätten wir schon. Da wir ein Hundealtersheim sind, kommt nur die Pflege-Dackeline mit ihren 3 Jahren in Frage. Icon_essen Alles andere ist zu zäh für unsere alten Zähne.

Das LKW-Aufkommen ist gigantisch, da macht Autofahren wirklich keinen Spaß mehr.


Couch, ich hatte mich gestern schon gefragt, ob und wie Du den Weg schaffst.

LG - Biggy
Filenada, danke für das Video - super. Ich werde es mal weiter leiten an die Familie, die haben zwei Katzen.

Biggy und Couch, ich hatte gestern auf halber Strecke schon überlegt, wieder umzukehren. Ich war nämlich auch auf dem Weg zum HA.

Heute Nacht hats wieder ordentlich geschneit. Da war Schneeschieben angesagt. Mir sind bald die Finger abgefallen, trotz Handschuh.Icon_eazy_mecker

Gruß - Rosenfan
Super, daß Deine Handschuhe sich nicht versteckt haben.

Bei uns hat ein lieber Nachbar die 250 Meter noch gestern abend mit Räumgerät freigeschoben. Nun verhandeln wir mit ihm, weil er kein Entgelt will. Die übliche Währung besteht in Korn und Mastschwein.
Wir haben ihm einen Hund angeboten: will er doch nicht ...
Icon_klimpern04

LG - Biggy
(22.01.2013, 10:50)Hibiskus schrieb: [ -> ]Super, daß Deine Handschuhe sich nicht versteckt haben.

Icon_thumbs2-up_new

(22.01.2013, 10:50)Hibiskus schrieb: [ -> ]Bei uns hat ein lieber Nachbar die 250 Meter noch gestern abend mit Räumgerät freigeschoben. Nun verhandeln wir mit ihm, weil er kein Entgelt will. Die übliche Währung besteht in Korn und Mastschwein.
Wir haben ihm einen Hund angeboten: will er doch nicht ...

Icon_lol

(22.01.2013, 08:58)Hibiskus schrieb: [ -> ]Couch, ich hatte mich gestern schon gefragt, ob und wie Du den Weg schaffst.

Wow, woher wusstest du denn von dem Termin? Naja, ich hab´s ja irgendwo geschrieben. Dass du dir das gemerkt hast... Toll! Icon_bussi

LG Couch
Seiten: 1 2 3 4