Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
21.01.2013, 13:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013, 14:04 von
Rosenfan.)
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
21.01.2013, 18:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013, 18:29 von
Rosenfan.)
Mensch Biggy, mach mich nicht fertig.
Deine geliebten Hunde in die Pfanne? Hast Du überhaupt so eine große Pfanne?
Ich musste aber heute raus und die Fotos sind aus dem Auto aufgenommen. Zum Glück war auf der Straße grad sehr wenig Verkehr, im Gegensatz zu der
B1. Ein LKW nach dem anderen - da bekommt man schon weiche Knie.
Ich werde jetzt einen Ingwertee trinken.
Gruß - Rosenfan
PS.: gehen Deine Hunde bei dem Wetter eigentlich raus? Meine Katze spinnt - will raus, ich die Treppe runter, Tür auf, Katze guckt raus, dreht sich um und rennt wieder hoch. So geht das schon den ganzen Tag nach dem Motto: bei DEM Wetter geh ich nicht raus. Wann begreift sie endlich, dass sich das Wetter nicht stündlich ändert?
Given 2536 thank(s) in 671 post(s)
Ich liebe diese traumhaften Landschaften! Ich wohne auch in so einer und
fahre dann auch eigentlich gerne Auto... Nur heute musste ich meinen Spezi-Termin absagen, da ich mit dem Auto nach dem Verlassen der Garage einen Berg nicht hochgekommen bin. Nach mehreren Versuchen mit und ohne Anlauf musste ich einsehen, dass es keinen Sinn hat und habe in der Praxis angerufen. Dort sagte man mir, dass schon mehrere Patienten abgesagt hätten. Mein nächster Termin ist dann leider erst in 4 Wochen...
LG Couch
Filenada, danke für das Video - super. Ich werde es mal weiter leiten an die Familie, die haben zwei Katzen.
Biggy und Couch, ich hatte gestern auf halber Strecke schon überlegt, wieder umzukehren. Ich war nämlich auch auf dem Weg zum HA.
Heute Nacht hats wieder ordentlich geschneit. Da war Schneeschieben angesagt. Mir sind bald die Finger abgefallen, trotz Handschuh.
Gruß - Rosenfan