17.06.2016, 09:08
(17.06.2016, 06:50)Nimrod schrieb: Übersetzung:Das frustriert mich jetzt ein bischen. Erst mal dachte ich, dass das gerät an die Baktrien auch an versteckten Orten ran kommt. Im Blut ist bei mir sowieso nichts mehr. Da schwirren nur heftig viele AK rum. Im Dunkelfeld (wenn man überhaupt daran glaubt), waren keine Borrelien sichtbar. Sie sind bei mir in gelenken und Bandscheiben und Nervensystem.
Ich glaube, jemand der AB einnimmt, während er Frequenztherapie macht, wird nicht so gut weiterkommen. Es scheint, als ob die Bakterien durch AB angeregt werden sich zu verstecken oder sich in Formen zu verwandeln, die nicht für Frequenztherapie erreichbar sind. (Doug Mclean)
(aus http://www.lyme-symptoms.com/ebook/Doug%...otocol.pdf)
Ich dachte, dass man zu Ab besonders was erreicht, und jetzt das.
Aber ich mach jetzt trotzdem weiter. Jetzt hab ich das Gerät hier. Er schreibt ja nicht, dass es schaden kann. Vielleicht lass ich es blos mal weg, wenn ich nicht dazu komme.
Die Übersetzung sollte für mich sein. danke erst mal Nimrod. Es soll irgendwo drin stehen, dass man auch mit anderen Geräten was erreichen kann außer dem Originalgerät. Solltest Du das gerade noch irgendwo finden, wäre natürlich toll.
Nimrod und Konny und Daniel Danke Euch sehr für Eure Hilfe hierbei. Dieser Thread ist für mich Goldwert.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.