04.07.2016, 06:48
@ Olli
Auf meinen OmniBiotic 10 aad ist die 10 in einem grünen Kreis, auf den Päckchen. Aber vielleicht hast Du es blos übersehen oder Dein Produkt ist auch ok. Die Meinungen, darüber sind geteilt, ob man die Probiotika umsonst nimmt oder nicht. Ich bin der Meinung, dass man sie unbedingt braucht. Wie Markus auch. Bei längeren Antibiosen mehrmals täglich. Sagen eigentlich auch die Spezies. Ich habe bei wenig Probiotika Probleme mit leichten Durchfällen unter der Antibiose bekommen. Mit mehr Probiotoka ist mir das nicht mehr passiert. Das habe ich auch von anderen gehört. Entscheiden musst Du selbst. Als ich zu wenig oder ein falsches Produkt hatte, haben sich einige wichtige Bakterienstämme im Darm reduziert. Den Eindruck, habe ich jetzt nicht mehr. Weil die Bakterien ständig vom Ab zerstört werden, müssen sie ständig wieder ersetzt werden.
@Markus
@Olli
Die Co. Infektionen kannst Du sowieso erst ein paar Wochen nach absetzen der Ab testen lassen. Das muss Dein Spezie eigentlich dann machen.
hier zwei links von guten Laboren. Das IMD wird von Spezies oft bevorzugt. Man kann bei Beiden anrufen und das Chroniker Labor schickt auf Anfrage alles für die Blutabnahme zu. Dann muss der Arzt blos abnehmen und man kann es selbst versenden. Vielleicht schickt das IMD sowas auch. Aber im Normalfall macht das der Spezie und schickt das Blut zum IMD. Man kann auch Termine vereinbaren und sich dort gegen Bezahlung selbst Blut abnehmen lassen.
http://www.imd-berlin.de/labor.html
http://www.deutsches-chroniker-labor.de/de/
Dein Hp kann doch nicht in Dich hineingucken und sagen wo Entzündungen sind und woher sie genau kommen. Lass Dich nicht entmutigen. Jetzt machst Du die Therapie und solltest auch daran glauben. Vertrau Deinem Spezie, jetzt hast Du Dich so entschieden. zweifeln bringt Dich nicht weiter.
Auf meinen OmniBiotic 10 aad ist die 10 in einem grünen Kreis, auf den Päckchen. Aber vielleicht hast Du es blos übersehen oder Dein Produkt ist auch ok. Die Meinungen, darüber sind geteilt, ob man die Probiotika umsonst nimmt oder nicht. Ich bin der Meinung, dass man sie unbedingt braucht. Wie Markus auch. Bei längeren Antibiosen mehrmals täglich. Sagen eigentlich auch die Spezies. Ich habe bei wenig Probiotika Probleme mit leichten Durchfällen unter der Antibiose bekommen. Mit mehr Probiotoka ist mir das nicht mehr passiert. Das habe ich auch von anderen gehört. Entscheiden musst Du selbst. Als ich zu wenig oder ein falsches Produkt hatte, haben sich einige wichtige Bakterienstämme im Darm reduziert. Den Eindruck, habe ich jetzt nicht mehr. Weil die Bakterien ständig vom Ab zerstört werden, müssen sie ständig wieder ersetzt werden.
@Markus
(03.07.2016, 21:35)Markus schrieb: Du solltest es halt 12 h nach bzw. vor der Infusion nehmen.Ich dachte immer, drei bis vier Stunden zum Abstand der Infusion, wäre ok. So wie bei der oralen Einnahme. Soll das jetzt nicht stimmen, Markus ??
@Olli
Die Co. Infektionen kannst Du sowieso erst ein paar Wochen nach absetzen der Ab testen lassen. Das muss Dein Spezie eigentlich dann machen.
hier zwei links von guten Laboren. Das IMD wird von Spezies oft bevorzugt. Man kann bei Beiden anrufen und das Chroniker Labor schickt auf Anfrage alles für die Blutabnahme zu. Dann muss der Arzt blos abnehmen und man kann es selbst versenden. Vielleicht schickt das IMD sowas auch. Aber im Normalfall macht das der Spezie und schickt das Blut zum IMD. Man kann auch Termine vereinbaren und sich dort gegen Bezahlung selbst Blut abnehmen lassen.
http://www.imd-berlin.de/labor.html
http://www.deutsches-chroniker-labor.de/de/
(03.07.2016, 18:10)LeChuck schrieb: Mein Heilpraktiker verunsichert mich sehr. Er sagte, solange die Entzündung im Körper ist (damit meinte er nicht die Borrelien), wird mir Antibiotika nicht helfen können.Entzündungen im Körper werden sehr oft durch Bakterien oder Viren ausgelöst. Bei Entzündungen die durch Bakterien ausgelöste werden, können Ab sehr wohl helfen. Denn dagegen werden sie doch hauptsächlich verschrieben. Borrelien, und auch Co. Infektionen führen zu Bakterielllen Entzündungen, wo das Ab dann greifen kann. Ab sollen die Entzündung dezimieren und die Bakterien vernichten, oder deren Ausbreitung verhindern. Bei Viren helfen Ab nicht. Selbst wenn eine Entzündung durch was anderes im Körper ist, wirkt das Ab oft erst mal trotzdem, blos kommt die Entzündung vielleicht hinterher wieder, weil die Ursache nicht bekämpft wurde. Aber bei Bakteriellen Infektionen kann die Entzündung beseitigt werden, und oft auch die Ursache, mit bekämpft. Es ist ein Versuch. Ich versuche auch weitere Entzündungen im Gehirn mit Ab zu bekämpfen weil ich hoffe die Bakterien zu elliminieren.
Dein Hp kann doch nicht in Dich hineingucken und sagen wo Entzündungen sind und woher sie genau kommen. Lass Dich nicht entmutigen. Jetzt machst Du die Therapie und solltest auch daran glauben. Vertrau Deinem Spezie, jetzt hast Du Dich so entschieden. zweifeln bringt Dich nicht weiter.
(03.07.2016, 18:10)LeChuck schrieb: Aber ich kann wenigstens hin und wieder mit der Bahn zum Arzt fahren, das war vorher überhaupt nicht mehr drin wegen dieser Bewusstseinsstörungen. hattet ihr die eigentlich auch? Oh je...habe ich das alles schon gefragt gehabt?das ist doch schon ein kleiner Erfolg. ich hatte keine Bewusstseinsstörungen aber andere schlimme Sachen.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.