Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Langzeitantibiose wirkt

Danke!

Das "lustige" war, dass genau am Tag nach dem ich das geschrieben habe, hat sich ein neuer Schub bemerkbar gemacht. Der sich dann noch ordentlich manifestierte. Die Hitze tat ihr übriges (war letztes Jahr schon der Horror). So bin ich erstmal wieder in der nächsten AB Schleife.

@fischera: Naja, das es nicht nur bei mir klappt, war mir klar, aber es schwang in dem einem oder anderen Beitrag so eine gewisse Resignation wieder, ob AB überhaupt helfen, die wollte ich hiermit durchbrechen ;-)

Aber auch für mich selbst, da das ganze sehr belastend ist.

Ich bin mittlerweile drei Jahre extrem in meinem Leben eingeschränkt und freue mich, wenn ich Erfolge von anderen lese und möchte deshalb auch gerne meine weiter geben.

Ergänzend zum Beitrag noch: Der Spezi meinte zum 2. LTT da diese Reaktionen auf die einzelnen Stämme nichts zu bedeutet hätten, er sieht EINE Reaktion und war nicht so glücklich darüber dass ich Doxy genommen habe.

Und weil ich den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten kann:
Ein Symptom das ich vergessen habe
* schrecklicher Nachtschweiß (oft übelriechend)

Nachrichten in diesem Thema
Langzeitantibiose wirkt - von Mainz06 - 19.06.2016, 10:49
RE: Langzeitantibiose wirkt - von Filenada - 19.06.2016, 17:03
RE: Langzeitantibiose wirkt - von Aber01 - 19.06.2016, 18:22
RE: Langzeitantibiose wirkt - von anfang - 19.06.2016, 18:51
RE: Langzeitantibiose wirkt - von Klaus - 19.06.2016, 22:43
RE: Langzeitantibiose wirkt - von Borrimaus - 20.06.2016, 09:04
RE: Langzeitantibiose wirkt - von Ehemaliges Mitglied - 20.06.2016, 12:32
RE: Langzeitantibiose wirkt - von borrärger - 21.06.2016, 20:29
RE: Langzeitantibiose wirkt - von Mainz06 - 15.07.2016, 21:21
RE: Langzeitantibiose wirkt - von Ehemaliges Mitglied - 09.03.2017, 10:25
RE: Langzeitantibiose wirkt - von Fortuna - 09.03.2017, 20:34