(26.07.2016, 19:23)Phoenix schrieb: so ähnlich hatte es bei mir auch angefangen.Dann mach das doch endlich!
Und dabei wir es nicht bleiben, wenn man nicht gegensteuert.
Genauso wie dir ergeht es sehr vielen.
Diese "Vielen" sind in der Regel sehr leise und schweigen.
Eine typische deutsche Eigenschaft. Ja nicht gegen das System ankämpfen.
Was ich nicht verstehe, dass du stattdessen Leute anpöbelst. Ist das auch typisch deutsch?
(26.07.2016, 19:23)Phoenix schrieb: Man sieht ja anhand deiner Leidensgeschichte ..Da sieht man gar nichts. Wenn du das nach dem lesen des Beitrags kannst, dann bist du wohl eine Art Medium.
Er beschreibt einige Beschwerden seit drei Monaten und hat noch keine Diagnose oder Theraphie bekommen, du aber weißt jetzt schon alles?
(26.07.2016, 19:23)Phoenix schrieb: Ich würde dir raten die Empfehlungen von TomTom zu beherzigen.
In der Psychiatrie besteht die Gefahr, dass du noch kranker herauskommst, als du hineinkamst.
Hier im Forum wird dir von den Betreibern nicht geholfen:
Du wirst ein paar Standardantworten bekommen:
- Herzlich willkommen im Forum
- Wir sind Leihen wir können aus der Ferne keine Diagnose stellen
(Als ob das irgendeiner erwarten würde)
- Mache die Tests
- Lass die Schilddrüse untersuchen
- Nimm Vitamin B12
- Such dir einen Spezi aus.
- Sei geduldig.
- Nicht aufgeben, du schaffst das.
- Mache Differenzialdiagnostik.
- Das Medizin-System funktioniert, der Spezi wartet um die Ecke auf dich, du musst ihn nur finden, pokemon go, such den Spezi.
- Du machst das ganz toll, "kämpfe" noch 15 Jahre, sei geduldig, las das Leben an dir Vorbeiziehen, du schaffst das.
Jetzt hätte ich gerne deine Alternativen gelesen:
(26.07.2016, 19:23)Phoenix schrieb: Also welche Möglichkeiten hast du.Hilf mir! Ich erkenne ausser grossen Geschwalle keine konkrete Hilfe für jemanden der nicht weiter weiß.
- Irgendwann wirst du aus der Psychiatrie entlassen.
(Falls du vor hast dort hin zu gehen).
- Also, wenn man verliebt wäre und die Freundin dich verlässt und man nicht mehr leben möchte, dann kann Psychiatrie unter Umständen helfen.
- Bei der Borreliose AUF GAR KEINEN FALL.
Man greift nach jedem Strohhalm und hofft, dass die Medizin selbst ihren Irrtum erkennen und deinen Symptomen Glauben schenken würde.
Aber das wird nicht der Fall sein.
Behandlungen werden in der Regel bei den fortgeschritten Stadium der Erkrankung nicht von den Ärzten gepusht, sondern von den verzweifelten Patienten.
Da man den Glauben an die Ärzte nicht innerhalb von Monaten verliert, steht dir noch eine lange Ärzte-Odyssee bevor.
* Zu welchem Arzt soll er gehen?
* Welchen Bluttest kann er machen?
* Welche Theraphien braucht er?
* Worauf muss er achten damit er nicht so endet wie du oder ich?
Ich kenne die Situation zu Genüge, aber wenn du wirklich helfen willst dann versuche doch sachlich gegenüber Betroffenen zu bleiben und auf das einzugehen was sie schreiben und lass doch endlich deine seltsame Agenda aus dem Spiel, mit merkwürdigen Rundumschlägen. Diese verunsichert die Leute und stiftet Unfrieden. Mach doch endlich das, was du am Anfang so gross tönst, kämpfe gegen das System, dass uns krank macht.
Oder was ist dein Auftrag?
[Nachtrag]Ich seh gerade ich bin zum wiederholten Male auf ihn reingefallen. Ich blocke ihn einfach, sonst muss ich mich jedesmal über den Schwachsinn aufregen. Wobei ich das aber auch traurig finde für die Leute die hier nach Hilfe suchen und dann so eine Antwort bekommen, die nicht wirklich hilft.