Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE?

(26.07.2016, 20:10)Mainz06 schrieb:  Was ich nicht verstehe, dass du stattdessen Leute anpöbelst. Ist das auch typisch deutsch?
Welche Leute meist du genau?
Ich habe Zustände kritisiert und nicht "Leute angepöbelt".
Das tust du.

(26.07.2016, 20:10)Mainz06 schrieb:  "Er beschreibt einige Beschwerden seit drei Monaten und hat noch keine Diagnose oder Theraphie bekommen, du aber weißt jetzt schon alles?"
Wische dir erstmal den Schaum vor dem Mund ab und nimm eine Beruhigungspille.
Er hat eine "Diagnose" bereits bekommen.
Diese lautet psychosomatische Störung.

Wegen dieser Beschwerden möchte man ihn in die Psychiatrie schicken.
Er hat folgende Beschwerden.
- Knacken ALLER Gelenke
- Starke Nacken und Rückenmuskelschmerzen.
- Nachtschweiss
- Muskelschwäche und Schmerzen vor allem in Armen
- Extreme Kopfschmerzen
- Übelkeit
- Finger und Füsse bekommen als Krämpfe (schnellender Finger)
- Extreme Unruhe
- Pickelchen an allen Gelenken.
- Knacken im Brustbein (sehr oft)
Ist das etwa keine typische Leidensgeschichte für Borreliosekranke.
Was haben diese Symptome mit der Psychiatrie zu tun.

(26.07.2016, 20:10)Mainz06 schrieb:  Ich kenne die Situation zu Genüge, aber wenn du wirklich helfen willst dann versuche doch sachlich gegenüber Betroffenen zu bleiben und auf das einzugehen was sie schreiben und lass doch endlich deine seltsame Agenda aus dem Spiel, mit merkwürdigen Rundumschlägen.
Wie sagt das Sprichwort "getroffene Hunde bellen".
Und nichts anderes ist dein Posting. Confused
Ich bin sachlich geblieben. Von dir kann man das nicht behaupten.
Ich sagte es bereits, sobald man hier Tacheles redet, kommen ein paar "Aufpasser", mit dem Schaum vor Mund, die es nicht erlauben den Status Quo zu hinterfragen.
Ähnliches Verhalten kann man bei Medizinern vorfinden.
Am besten jeden zensieren, der nicht eure Linie verfolgt.

(26.07.2016, 20:10)Mainz06 schrieb:  "Die "Leute" verunsichert"?
"Unfrieden stiften"?
Ich sagte es eingangs:
- Das Medizin-System funktioniert, der Spezi wartet um die Ecke auf dich, du musst ihn nur finden, pokemon go, such den Spezi.
- Du machst das ganz toll, "kämpfe" noch 15 Jahre, sei geduldig, las das Leben an dir Vorbeiziehen, du schaffst das.
Das System zu hinterfragen ist nicht erlaubt, weil die "Leute" dann verunsichert sind.
Bist du der Sprecher "der Leute".
Ich erwarte von einem Forum, dass es erlaubt sein sollte, kontroverse Standpunkte zu vertreten, ohne dass ein aggressiver Aufpasser versucht sofort die Diskussion zu killen.
Die Menschen sind nicht verunsichert, sondern verzweifelt.

Verunsichert bin ich, wenn ich einen iPhone mir zulegen möchte, aber ein anderer flüstert mir ins Ohr, Samsung Handy wäre besser.
Nein die "Leute" sind nicht verunsichert, sondern verzweifelt.
Rennen von Arzt zu Arzt, jahrelang, ohne dass man ihnen glaubt oder ihnen geholfen wird.

Und das Argument "Unfrieden stiften", zeigt eindeutig, dass man diese unerträglichen Zustände in der Diagnose und Behandlung der Borreliose noch weitere 50 Jahre erhalten möchte.
Bloß die Schnauze halten und fröhlich sein.
Das sind für mich keine Argumente, sondern Maulkörbe.
Die Patienten sind verunsichert, weil man sie nicht ernst nimmt.
Das sind für mich keine Argumente.
Dann sollte man jede Diskussion gar nicht anfangen, weil sich jemand "getriggert fühlt".

(26.07.2016, 20:10)Mainz06 schrieb:  "Mach doch endlich das, was du am Anfang so gross tönst, kämpfe gegen das System, dass uns krank macht."
Sehr gerne.

(26.07.2016, 20:10)Mainz06 schrieb:  Oder was ist dein Auftrag?
Wenn mich jemand bezahlen würde, dann hätte ich einen Auftrag.
Mein Anliegen wäre es endlich die rote Pille zu schlucken und die Dinge beim Namen zu nennen, so wie sie sind.
Nicht zu warten, dass sie die Zustände von selbsbt bereinigen, sondern die Öffentlichkeit zu suchen und die Fehler im Medizinsystem anprangern.

(26.07.2016, 20:10)Mainz06 schrieb:  Ich seh gerade ich bin zum wiederholten Male auf ihn reingefallen.
Würdest du das näher erläutern?

(26.07.2016, 20:10)Mainz06 schrieb:  Ich blocke ihn einfach, sonst muss ich mich jedesmal über den Schwachsinn aufregen.
Sieht mir nicht danach aus.

(26.07.2016, 20:10)Mainz06 schrieb:  Wobei ich das aber auch traurig finde für die Leute die hier nach Hilfe suchen und dann so eine Antwort bekommen, die nicht wirklich hilft.
Es ist genau die richtige Antwort.
Hilfe wird er hier sicherlich keine finden, bis auf die üblichen "Ratschläge" von den Betreibern, die ich genannt habe.

Phoenix,

wir möchten dir in diesem Forum nicht weiter eine Bühne bieten, um deine Ätzereien an den Mann/die Frau zu bringen.
Statt einen eigenen Thread zum Thema (Kritik am Betreiber, Missstände um die Borreliose etc.) zu eröffnen, nutzt dazu bevorzugt die Anfragen von neuen, unerfahrenen Usern und missachtest damit in eklatanter Weise ihr Bedürfnis nach Hilfe und Unterstützung.
Konstruktive Kritik gerne, andauerndes Bashing als Selbstzweck: Nein...auch dann nicht, wenn es bevorzugt OnLyme-Aktion betrifft.

Wir sperren dich und möchten dich bitten, dich hier nicht erneut mit einem anderen Account/Nick anzumelden.

Moderator
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von JackSparrow666 - 26.07.2016, 12:54
RE: HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von Mainz06 - 26.07.2016, 13:30
RE: HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von TomTom - 26.07.2016, 13:40
RE: HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von Phoenix - 26.07.2016, 19:23
RE: HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von Mainz06 - 26.07.2016, 20:10
RE: HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von Phoenix - 26.07.2016, 21:11
RE: HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von Fury - 26.07.2016, 19:37
RE: HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von anfang - 26.07.2016, 21:09
RE: HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von anfang - 26.07.2016, 22:04