Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE?

Sorry Jack, ich würde jetzt mal die Ergebnisse aus den ausstehenden Untersuchungen abwarten und damit dann doch mal schnurstracks zu einem Spezi marschieren. Vielleicht nennt dir jemand einen Arzt aus deiner Ecke, der sich der Sache mal annimmt. Ein wenig Fahrerei muss man gegebenenfalls in Kauf nehmen und ich würde auch nur dorthingehen, wo du persönliche Erfahrungen dazu genannt bekommst, denn es gibt große Unterschiede in der Herangehensweise an die Sache. Das sollte passen mit dem, was du bereit bist zu machen.

Psychosomatisch ist für mich auch keine Diagnose einer ursächlichen Erkrankung - aber dass man sich in Dinge reinsteigern kann, ist davon unbenommen. Ursächlich liegt ja was vor abseits von Psyche.... und den Weg über Orthopäden und Rheumatologen auch zu nehmen, ist sicherlich nicht verkehrt.

Liebe Grüße Urmel

@Phoenix,

Wie du weißt, Phoenix, überschneiden sich viele Symptome der Borreliose mit Schilddrüsenerkrankungen, anderen Infektionskrankheiten oder auch Autoimmunerkrankungen. Ist es deiner Meinung nach immer nur sinnvoll sich von vorhinein auf Borreliose festzulegen? Wie sieht eine sinnvolle Behandlung in deinen Augen aus?

Vielleicht hast du dir schon mal überlegt hier deine Erfahrungen weiterzugeben? Zustände kritisieren das können wir schon auch ganz gut - hilft nur nicht viel weiter und wie so oft im Leben, der Ton macht die Musik.

Kurzer Auszug aus deinem letzten Post:

Zitat:Wische dir erstmal den Schaum vor dem Mund ab und nimm eine Beruhigungspille.

Zitat:Ich sagte es bereits, sobald man hier Tacheles redet, kommen ein paar "Aufpasser", mit dem Schaum vor Mund, die es nicht erlauben den Status Quo zu hinterfragen.

Zitat:Ich erwarte von einem Forum, dass es erlaubt sein sollte, kontroverse Standpunkte zu vertreten, ohne dass ein aggressiver Aufpasser versucht sofort die Diskussion zu killen.

Was ist denn jetzt dein Standpunkt, ich sehe keine Diskussion die du führst? Oder über was willst du diskutieren? Ich sehe dich nur rumwüten...

Was hindert dich daran, das Medizinsystem dort anzuprangern, wo es gemacht wird? Das ist jetzt aber nicht das Thema in diesem Thread, denn solange muss jeder schauen, wie er in dem bestehenden System weiterkommt und das weiß jeder hier, ist alles andere als einfach.

Zitat:Hilfe wird er hier sicherlich keine finden, bis auf die üblichen "Ratschläge" von den Betreibern, die ich genannt habe.

Ich sehe aber, Phoenix, du weißt dazu auch keine Lösung, denn du bist ja auch Teil dieses von dir gesehenen "Problems" Forum. So what...

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Nachrichten in diesem Thema
HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von JackSparrow666 - 26.07.2016, 12:54
RE: HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von Mainz06 - 26.07.2016, 13:30
RE: HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von TomTom - 26.07.2016, 13:40
RE: HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von Phoenix - 26.07.2016, 19:23
RE: HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von Mainz06 - 26.07.2016, 20:10
RE: HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von Phoenix - 26.07.2016, 21:11
RE: HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von Fury - 26.07.2016, 19:37
RE: HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von anfang - 26.07.2016, 21:09
RE: HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von anfang - 26.07.2016, 22:04
RE: HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von urmel57 - 26.07.2016, 22:07
RE: HILFE WIE WEITER?? BORRELIOSE? - von JackSparrow666 - 26.07.2016, 23:44