Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um Hilfe und eure Meinung

Hallo nochmals,

vielen Dank zuerts für eure Antworten und Reaktionen. Ich bin inzwischen so verzweifelt, dass ich mir oft überlege alles zu lassen und nach Hilfe weltweit zu suchen.

Ich habe wieder ganz starke Nervenschmerzen. Ganz schlimm ist mein linker Bein (unten am Fuss und oben am Hüftgelenk). Gestern und vorgestern Schmerzen überall am Hände, Finger, Unterkiefer und Nacken.

Ich war gestern wieder im Notfallaufnahmne und sie haben mich weggeschikt. Anscheinend bin ich kein Notfall. Ich bin nach Hause gekommen und nur geweint- warum sind die Ärzte so unmenschlich?

Ich habe ein Termin bei einem Infektologe, aber es ist nächste Woche am Donnerstag und ich weiß nicht wie ich das noch aushalte. Ich hoffe nur er kann mir helfen.

Inzwischen habe ich gelesen ob ich vielleicht MS habe, da ich in diesem Alter bin wo die meiste Leure erkranken. meine smpthome passen eher für Borreliose, da ich auch Arthritis am Finger hatte, aber wer weiß was ist das eigentlich.

Ich sehe nur wie mein Leben zerbricht und ich mache alles mögliche aber irgenwie schaffe ich es nicht eine Lösung zu finden.

Ich war noch nicht bei Neurologe. Was kann er mir sagen? Oder macht er nur diese blöde Lumbalpunktion um was sagen zu könnnen? Es ist für mich klar, dass mein Nervensystem total spinnt. Die Frage ist warum?

Ich wünsche alle Leute in diesem Forum ganz viel Glück!

Ich danke euch vielmals für jede Antwort,
Tanya
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Bitte um Hilfe und eure Meinung - von Tanya - 12.07.2016, 13:46
RE: Bitte um Hilfe und eure Meinung - von Nerea234 - 12.07.2016, 14:14
RE: Bitte um Hilfe und eure Meinung - von Tanya - 12.07.2016, 16:05
RE: Bitte um Hilfe und eure Meinung - von Regi - 12.07.2016, 18:06
RE: Bitte um Hilfe und eure Meinung - von borrärger - 12.07.2016, 18:14
RE: Bitte um Hilfe und eure Meinung - von Nerea234 - 12.07.2016, 18:56
RE: Bitte um Hilfe und eure Meinung - von Tanya - 28.07.2016, 10:58
RE: Bitte um Hilfe und eure Meinung - von Ehemaliges Mitglied - 28.07.2016, 16:08
RE: Bitte um Hilfe und eure Meinung - von Regi - 29.07.2016, 06:02
RE: Bitte um Hilfe und eure Meinung - von Filenada - 05.08.2016, 10:08
RE: Bitte um Hilfe und eure Meinung - von Tanya - 29.07.2016, 12:02
RE: Bitte um Hilfe und eure Meinung - von Micky12 - 20.08.2016, 21:39
RE Bitte um Rad - von Löwin - 05.08.2016, 18:21
RE: Bitte um Hilfe und eure Meinung - von P.Materna - 05.08.2016, 18:44
RE: Bitte um Hilfe und eure Meinung - von Nerea234 - 15.08.2016, 14:56
RE: Bitte um Hilfe und eure Meinung - von Micky12 - 20.08.2016, 18:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste