Zitat:Ich bin inzwischen so verzweifelt, dass ich mir oft überlege alles zu lassen und nach Hilfe weltweit zu suchen.
Zitat:Ich sehe nur wie mein Leben zerbricht und ich mache alles mögliche aber irgenwie schaffe ich es nicht eine Lösung zu finden.Ich kenne diesen Zustand. Es bringt dich nicht weiter. Wenn du keinen klaren Gedanken fassen kannst, verzettelst du dich. Versuche, dich etwas zu entspannen. Damit dir das gelingt, musst du den jetzigen Zustand akzeptieren. Starke Schmerzen führen dazu, dass man sich verspannt, was zu weiteren Schmerzen führen kann. Versuche mal die eine oder andere Methode autogenes Training aus, z.B. PMR:
https://www.google.ch/webhp?sourceid=chr...ng%20audio
Versuche, planmässig vorzugehen - so gut wie möglich....
Zitat:Ich bin jetzt beruflich nach Stuttgart umgezogen -weiß jemand hier ein vernünftigen Arzt der mich nicht für verrückt hält?Hast du versucht, von der Selbsthilfe eine Spezi-Adresse zu bekommen und schon einen Termin vereinbart?
Zitat:Ich habe ein Termin bei einem Infektologe, aber es ist nächste Woche am Donnerstag und ich weiß nicht wie ich das noch aushalte. Ich hoffe nur er kann mir helfen.Was ist das für ein Infektiologe? Von der Borreliose-Selbsthilfe empfohlen? Infektiologen vertreten in der Regel geltende Lehrmeinung. Mit deinen Symptomen und Testergebnissen darfst du nach geltender Lehrmeinung keine Borreliose im späteren Stadium haben. Unsere Spezis würden das anders sehen. Wenn du dich schon für einen Thearpieversuch mit AB entschieden hast, dann sind die Chancen auf eine solche Therapie bei einem von der Selbsthilfe empfohlenen Spezi am grössten.
Kürzlich habe ich einen Versuch mit einer Salbe gegen meine starken Sehnen- und Muskelschmerzen in Hüfte und Oberschenkel gemacht, wonach die Schmerzen wieder in einem erträglichen Rahmen waren. Als angenehme Nebenerscheinung waren dann auch die obligaten nächtlichen Nervenschmerzen in den Beinen weg. Es handelt sich um einen preisgünstigen Gel, der gegen Prellungen, Verstauchungen etc. ist. Er wirkt blutverdünnend und entzündungshemmend. Es hat verschiedene Wirkstoffe drin. Bei uns in der Schweiz heisst das Präparat D o l o b e n e. Es enthält die Wirkstoffe Heparin natrium (500 UI), Dimethylsulfoxid (150 mg), Dexpanthenol (25 mg). Wenn ich mir beide Beine einschmiere ist 1/3 der Tube leer. Deshalb traue ich mich nicht, das ohne ärztlichen Rat regelmässig einzuschmieren. Eine ähnliche Wirkung soll nach meinen Recherchen Arnikasalbe haben. Habe das aber noch nicht probiert, weil ich jetzt in der Physio wieder Bindegewebsmassage versucht habe mit ähnlichem Erfolg. Arnikasalbe und D o lo b e n e kosten nicht die Welt. Wär vielleicht als erste Massnahme für dich ein Versuch wert.
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz