29.07.2016, 20:32
(29.07.2016, 09:36)thomas2811 schrieb: danke für Dein Feedback. Ist immer gut andere Sichtweisen zu hören. Es ist bei mir wohl nur die Muffe das Immunsystem zu zerschießen ein haufen Kohle zu lassen und nix kommt rum. Bin halt nicht privat versichert, aber gesetzliche Spezis gibt s halt nicht.Jaja, das war für mich auch eine Überlegung. Allerdings war ich Ende 2014 so am Ende, dass ich auch 1000. Euro für Klangschalentherapien bezahlt hätte, wenn mir nur jemand geholfen hätte. Da war die Rechnung eine positive Überraschung.
Was die Behandlung angeht, ist wohl vieles nur ein Glückspiel. Bisher bin ich mit der AB Kombi, die ich dort bekomme, zufrieden. Aber ich merke aktuell das ich wohl doch nicht, wie erhofft, ohne i.V. über den Berg komme.
Und was die i.V. Antibiotika angeht, scheinen die insgesamt gut verträglich zu sein. Zumindest gibt es hier unzählige Leute, die damit behandelt wurden und die meisten haben wohl gute Erfahrungen damit gemacht. Ich selbst kann dazu, aber bisher noch nichts sagen.