14.08.2016, 17:21
Hi Zusammen,
bin mittlerweile recht selten hier - es gab noch einen leichten Rückfall, momentan geht es mir allerdings so gut, dass ich kaum noch Gedanken an die Krankheit verschwende - sie kommt mir eher vor wie ein Alptraum.
Zu der Frage nach der Ausleitung: Ich habe die Ausleitung bei einem Umweltmediziner gemacht, DMPS und DMSA jeweils über mehre Monate im wöchentlichen Rythmus. Nach den Infusionen habe ich viel getrunken und habe in meiner Infrarot Wärmekabine gechillt
Nebenwirkungen habe ich keine gemerkt. Die Zahnbehandlung habe ich zur gleichen Zeit durchgeführt. Beide Arten von Infusionen habe ich durchgeführt auf da sie nach Aussage meines Umweltmediziners bei unterschiedlichen Metallen jemals verschiedene Vorteile haben - und ich hatte einiges an verschieden Metallen im Körper gehabt.
VG
Ponti
P.S. Im Anhang noch was aktuelles von meiner Helmkamera - so kann es bleiben
bin mittlerweile recht selten hier - es gab noch einen leichten Rückfall, momentan geht es mir allerdings so gut, dass ich kaum noch Gedanken an die Krankheit verschwende - sie kommt mir eher vor wie ein Alptraum.
Zu der Frage nach der Ausleitung: Ich habe die Ausleitung bei einem Umweltmediziner gemacht, DMPS und DMSA jeweils über mehre Monate im wöchentlichen Rythmus. Nach den Infusionen habe ich viel getrunken und habe in meiner Infrarot Wärmekabine gechillt
VG
Ponti
P.S. Im Anhang noch was aktuelles von meiner Helmkamera - so kann es bleiben
#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#