Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

EBV - Mikroimmuntherapie

Halo Chico,

willkommen im Forum. Ich habe die Therapie letztes Jahr gemacht - mehr findest du in meinem Thread:

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...1#pid70141

Das Einnahmeschema war :

1. 10 Tage eine Kapsel, 4 Tage Pause, das Ganze zweimal wiederholt 14 Tage Pause
2. 10 Tage eine Kapsel, etc....
3. 10 Tage etc.....

Ich hatte allerdings später noch ein anderes genannt bekommen, mit

5 Tage 2Kapseln, dann eine Woche pausieren
5 Tage 2 Kapseln ....

ich bin allerdins über die ersten 5x2 Kapseln nicht hinausgekommen. Ich hatte entweder so heftige Reaktionen darauf oder einen anderen Infekt - Jedenfalls hatte ich dann beschlossen erstmal ganz damit aufzuhören.

Ob es mir dadurch langfristig Nutzen gebracht hat - oder sich die Befindlichkeiten danach in normalen Schwankungen bewegen, kann ich nicht beurteilen. Ich habe aber auch wieder ziemlich Respekt vor dieser
Art Therapie bekommen, denn es sind ja auch Bestandteile von EBV-DNA darin enthalten, wenn auch nur in Microdosen....

Mir sind dann keine Wechselwirkungen mit Nahrungsergänzungsmitteln bekannt.

Schreib mal, wie es dir damit ergeht Icon_winken3

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: johanna cochius , leonie tomate

Nachrichten in diesem Thema
EBV - Mikroimmuntherapie - von TheChico86 - 23.08.2016, 09:25
RE: EBV - Mikroimmuntherapie - von urmel57 - 25.08.2016, 07:41
RE: EBV - Mikroimmuntherapie - von jokra - 19.03.2021, 21:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste