31.08.2016, 16:48
Vielleicht in der Dosierung nochmal einen Schritt zurückgehen und schauen, ob es da auch zu Reaktionen kommt. Stephania wurde von Buhner schon als Alternative zu JK genannt, daher für mich auch interessant. Im Buch steht Stephania könnte nützlich in der Borreliose Behandlung sein. So richtig überzeugt scheint Buhner da selber nicht zu sein, so wie ich das raus lese. Wenn die Augen betroffen sind, soll es aber das Mittel der Wahl sein. Wenn du da einen Versuch startest, wäre ich auf jeden Fall an deinen Erfahrungen interessiert.
Ich nehme als Ersatz für JK derzeit Andrographis. Das war früher Buhners NR1 Herb. Es soll auch gut systemisch wirken wie JK und ist am stärksten antispirochetal.
EGCG soll laut Buhner ebenfalls nützlich und ein sehr starker Endothel Schutz sein.
Ich nehme als Ersatz für JK derzeit Andrographis. Das war früher Buhners NR1 Herb. Es soll auch gut systemisch wirken wie JK und ist am stärksten antispirochetal.
EGCG soll laut Buhner ebenfalls nützlich und ein sehr starker Endothel Schutz sein.