03.09.2016, 13:01
Ach, und ich bin eigentlich nur darauf gekommen meine Schmerzen mit den Beckenbiss in Verbindung zu bringen weil ich nach Information gesucht habe warum meine Schmerzen so schlimm sind (also, unglaublich schlimm sind) Nachts. Da stoß ich auf "Bannwarte-Syndrom" und das die Schmerzen oft so schlimm sind Nachts, mit einen Bandscheibenvorfall verwechselt werden und so gut wie gar nicht auf "normal" Schmerzmittel reagiert. Ich habe nämlich alle Schmerzmittel (ausgenommen Opiade) bis zur Maximaldosis genommen ohne eine Wirkung. Ich dachte ich bin vielleicht schmerzempfindlich aber so gut wie gar keine Wirkung?! Das war für mich irgendwie strange.
"Die Meningoradikulitis Bannwarth kann als Leitsymptom des Stadium II angesehen werden. Neurologische Defizite und starke Schmerzen können wie ein Bandscheibenvorfall aussehen. Dabei hat der Patient besonders Nachts Schmerzen. Bei Belastung werden die Schmerzen schlimmer. Normale Schmerzmittel und nichtsteroidale Antiphlogistika (entzündungshemmende Medikamente) helfen kaum."
"Die Meningoradikulitis Bannwarth kann als Leitsymptom des Stadium II angesehen werden. Neurologische Defizite und starke Schmerzen können wie ein Bandscheibenvorfall aussehen. Dabei hat der Patient besonders Nachts Schmerzen. Bei Belastung werden die Schmerzen schlimmer. Normale Schmerzmittel und nichtsteroidale Antiphlogistika (entzündungshemmende Medikamente) helfen kaum."