04.09.2016, 12:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2018, 10:38 von lI Moderator Il.)
Hier findet man eine Symptomliste und weiter Infos zur
Link entfernt
Von einer Kontaktaufnahme zum Verein würde ich abraten.
Teuer und sehr aggessive Werbung für die angebotenen Therapien.
Kenne jemanden, der sogar nach Südafrika zu der erwähnten Ärztin gereist ist.
Nach seiner Aussage hat es ihm nicht viel gebracht.
Meine Antikörper sind innerhalb eines Jahres, in dem ich lediglich mein Immunsystem etwas auf Vordermann gebracht habe, an die Nachweisgrenze gesunken.
Aber akut war die Infektion sowieso nicht mehr.
Einen Verdacht habe ich noch. In einem Kroatienurlaub gab es mal eine Episode mit hohem Fieber über drei, vier Tage ohne weiter Symptome.
Könnte ein Mittelmeer-Zeckenbissfieber gewesen sein. Werde ich nie rauskriegen, ist aber auch nicht mehr nötig.
Es werden im Blut verschieden Antikörper-Gruppen getestet.
Mittelmeer-Fieber war bei meinem Wert dabei.
Leider habe ich hier im Urlaub keinen Zugriff auf meine Unterlagen.
Aber auf der Internetseite der Mayo-Klinik in Washington bin ich damals fündig geworden.
Da wurde mal eine Interpretationsanleitung der Laborwerte veröffentlicht. Ist wohl auch das Testkid aus den USA gewesen, dass bei mir eingesetzt wurde.
Zumindest war die Beurteilung nahezu wortgleich mit den dort gelesenen Texten.
Find ich aber gerade nicht wieder.
LG
Schima
Link entfernt
Von einer Kontaktaufnahme zum Verein würde ich abraten.
Teuer und sehr aggessive Werbung für die angebotenen Therapien.
Kenne jemanden, der sogar nach Südafrika zu der erwähnten Ärztin gereist ist.
Nach seiner Aussage hat es ihm nicht viel gebracht.
Meine Antikörper sind innerhalb eines Jahres, in dem ich lediglich mein Immunsystem etwas auf Vordermann gebracht habe, an die Nachweisgrenze gesunken.
Aber akut war die Infektion sowieso nicht mehr.
Einen Verdacht habe ich noch. In einem Kroatienurlaub gab es mal eine Episode mit hohem Fieber über drei, vier Tage ohne weiter Symptome.
Könnte ein Mittelmeer-Zeckenbissfieber gewesen sein. Werde ich nie rauskriegen, ist aber auch nicht mehr nötig.
Es werden im Blut verschieden Antikörper-Gruppen getestet.
Mittelmeer-Fieber war bei meinem Wert dabei.
Leider habe ich hier im Urlaub keinen Zugriff auf meine Unterlagen.
Aber auf der Internetseite der Mayo-Klinik in Washington bin ich damals fündig geworden.
Da wurde mal eine Interpretationsanleitung der Laborwerte veröffentlicht. Ist wohl auch das Testkid aus den USA gewesen, dass bei mir eingesetzt wurde.
Zumindest war die Beurteilung nahezu wortgleich mit den dort gelesenen Texten.
Find ich aber gerade nicht wieder.
LG
Schima
Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."