Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

cordyceps / chlorella - eure Erfahrungen?

Hallo Urmel,

vielen Dank für deine Reaktion auf meinen etwas weit abgekommenen Beitrag vom eigentlichen Thema.
Ich bin natürlich ganz deiner Meinung und kann nur aus meiner eigenen Erfahrung heraus berichten, dass bei mir heiße Bäder und die regelmäßigen Schwitzkuren, die ich bei einer Kabinentemperatur von 60 Grad praktiziere, unglaublich positive Wirkung zeigten . Ich behaupte auch nicht, dass Antibiotika generell nicht helfen. Ich bekam erst vor knapp 4 Monaten stationär sehr erfolgreich intravenös Ceftriaxon.
Doxycyclin dagegen vor 3 Jahren wirkte überhaupt nicht.
Aber auch das ist ein anderes Thema.

Liebe Grüße Nullewulle
Thanks given by: Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
cordyceps / chlorella - eure Erfahrungen? - von LeChuck - 03.09.2016, 17:47
RE: cordyceps / chlorella - eure Erfahrungen? - von Markus - 03.09.2016, 19:38
RE: cordyceps / chlorella - eure Erfahrungen? - von Ehemaliges Mitglied - 03.09.2016, 22:03
RE: cordyceps / chlorella - eure Erfahrungen? - von Nullewulle - 04.09.2016, 18:46
RE: cordyceps / chlorella - eure Erfahrungen? - von urmel57 - 04.09.2016, 19:49
RE: cordyceps / chlorella - eure Erfahrungen? - von Nullewulle - 05.09.2016, 13:44
RE: cordyceps / chlorella - eure Erfahrungen? - von johanna cochius - 05.09.2016, 14:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste