Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Entzündungsmarker

Ergänzung zu meinem Beitrag #5
Mir fällt dazu noch ein. 2005 hat mein Orthopäde, bei dem ich regelmäßig war durch ein Hüftleiden von Geburt an, erstmals Blut genommen mit erhöhtem BSG. D.h. ich hatte nach 2000 immer sehr merkwürdige zusätzliche Gelenkbeschwerden Fuß, Knie, Kiefer und letzendlich HWS. Hat mich ggf. als Simulant eingestuft. 2010 hat er dann ein cervikales Pseudoradikulärsyndrom als gesicherte Diagnose gestellt.
Ich bin ja auch mehrmals in die Notaufnahme, weil ich den Hals plötzlich nicht drehen konnte. Quaddeln, Halskrause waren Standart. Bin ja so sogar auf Arbeit. Jedenfalls war röntgentechnisch auch eine starke Verschlechterung zwischen dem 5. und 6. Halswirbel zu sehen innerhalb eines Jahres. Mein BSG war ab 2005 immer erhöht! Jedenfalls hat der Orthopäde mich 2011 dann mit dem Worten verabschiedet, klären sie erstmal ab, woher die erhöhten Entzündungswerte kommen. Vorher brauchen sie hier nicht wieder in meiner Sprechstunde vorbeikommen. HuhAngry
(Zwischenzeitlich hatte ich 2008 ja auch die Diagnose: "Verdacht auf chronische" Borreliose.)
Und wegen den Entzündungswerten dann immer noch die Tippeltappeltour durch ....Zahnarzt, Frauenarzt, ect.. und keiner hat etwas gefunden....

Mittlerweile mache ich mich deshalb auch nicht mehr verrückt!
Seitdem ich zu Hause bin, hatte ich übrigends die schmerzhaft sehr starken HWS-Probleme auch nicht mehr. Die Beschwerden sind nicht weg, aber ich kann mich gut damit arangieren.

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Waldgeist , Hydrangea , Regi , Greif

Nachrichten in diesem Thema
Entzündungsmarker - von Markus - 09.09.2016, 16:45
RE: Entzündungsmarker - von johanna cochius - 09.09.2016, 18:45
RE: Entzündungsmarker - von Markus - 09.09.2016, 20:02
RE: Entzündungsmarker - von johanna cochius - 09.09.2016, 22:09
RE: Entzündungsmarker - von Markus - 10.09.2016, 09:37
RE: Entzündungsmarker - von FreeNine - 09.09.2016, 22:18
RE: Entzündungsmarker - von anfang - 09.09.2016, 23:34
RE: Entzündungsmarker - von johanna cochius - 10.09.2016, 10:12