Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuro/psychatrische Symptome mit Antidepressiva lindern während Antibiose?

hallo anne,
hoffe auch sehr, dass es dir bald besser geht!

ich nehme aktuell neben der antibiose schon ein paar monate mirtazapin zum auffüllen des serotoninspiegels und anxut um die angstgefühle einigermaßen im zaum zu halten. anxut ist ein angstlösendes medikament mit dem wirkstoff 'buspiron'- im gegensatz zu benzos wohl nicht abhängig machend...
ich kann dir auch nicht wirklich sagen was von den dreien bei mir besserung gebracht hat. denke aber, dass jedes einzelne dazu beiträgt die psychischen zustände zumindest etwas erträglicher zu machen. vom gefühl her kann ich sagen, dass mirtazapin mich tiefer schlafen lässt und auch beim einschlafen hilft.

hoffe das hilft dir ein bißchen weiter...

alles liebe
timm
Thanks given by: Waldgeist , borrärger

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste