16.09.2016, 19:48
...ich habe nach weiteren rescherschen auch eher den eindruck das es nicht wirklich erfolgsversprechend zu sein scheint. dafür umso mehr ein finanzielles loch in den geldbeutel reißt. hach schade aber auch.
das rizol zeta habe ich schon zu haus.
habe es ein paar wochen vor der jetzigen antibiose genommen, und werde es danach weiter machen.
mir scheint zusätzlich zur antibiose sinnvoll die hypertermie zu sein. was man auch selbst machen kann in form von bädern, sauna, rotlichsauna ect.
bin jetzt überings bei tag 4 mit cefrtiaxon und merke noch keine böse herx.
allerdings im kopf sehr schwummerig unterwegs, im fachjargon nennt man das glaub ich brainfog ;)
bin gespannt ob und wann es richtig los geht hier. hoffe das ist nicht die ruhe vorm sturm.
danke für eure ehrlichen antworten.
denke das mit der überdruckkammer hat sich somit für mich erledigt.
lg, anne
das rizol zeta habe ich schon zu haus.
habe es ein paar wochen vor der jetzigen antibiose genommen, und werde es danach weiter machen.
mir scheint zusätzlich zur antibiose sinnvoll die hypertermie zu sein. was man auch selbst machen kann in form von bädern, sauna, rotlichsauna ect.
bin jetzt überings bei tag 4 mit cefrtiaxon und merke noch keine böse herx.
allerdings im kopf sehr schwummerig unterwegs, im fachjargon nennt man das glaub ich brainfog ;)
bin gespannt ob und wann es richtig los geht hier. hoffe das ist nicht die ruhe vorm sturm.
danke für eure ehrlichen antworten.
denke das mit der überdruckkammer hat sich somit für mich erledigt.
lg, anne