(23.09.2016, 09:01)linus schrieb: Naja Urmel, so viele die schon so lange mit AB behandelt sind, zu wenig Erfolge.Das hatten wir hier ja schon oft hier. Man will eigentlich gar nichts mehr dazu sagen.
Sie haben irgendwo im Netz gelesen, dass lange AB in unterschiedlichsten Wirkstoffkombinationen zu nehmen ist und wissen es besser, als ihre Ärzte......
Bei mir sind überall Nerven abgestorben, (die meisten in der Denkzentrale) und selbst wenn die Ab- Therapien mir nicht wirklich was bringen (worauf ich aber noch hoffe), konnte ich mich mit Ab wenigstens soweit retten, dass ich die letzten zwei Jahre, so was ähnliches, wie ein Leben habe. Vorher konnte ich gar nichts mehr machen, laufen nicht, und friedlich in einem Rollstuhl sitzen ging bei mir auch gar nicht, da ich solche Schmerzen hatte, dass ich eigentlich gar nicht mehr sitzen konnte. Was hätte ich denn machen sollen ?
Selbst wenn ich mit den Ab nicht gesund werde, hat doch niemand das recht mir diese zwei Jahre zu nehmen.
Patient muss selbst entscheiden können.
(23.09.2016, 09:25)linus schrieb: Ich sehe da nicht die bloße Rechthaberei. Eher eine Warnung.Rauer hat viel Macht, warum setzt er sich nicht endlich neben den, manchmal vielleicht auch berechtigten Warnungen vor falsch eingesetzten Ab, für bessre Therapien und Diagnostik, ein?? So ein Geschwätz kann jeder erzählen. Aber wo sind seine positiven Handlungen, die für mich eigentlich dazugehörten.
Ja, eine klare Diagnose und wirksame Therapie .... , wer hätte die nicht gern ..........
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.