Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Studie: Schlaganfall durch Neuroborreliose
Question 

Nun, die schweren Schlaganfälle sind am 1.5.2015 eingetreten. Jedoch war ich ein absolutes Rätsel denn alle med. Vorgaben wie Diabetes,Übergewicht,usw. erfüllte ich nicht. Die chronische Borreliose wurde zwar genannt aber lediglich als Vorerkrankung am Ende des Berichts kurz vermerkt.
Hier könnt ihr das gesamte Drama ( ja ich nennen das so,weil es für mich ein Drama war.) evtl nochmal nachlesen.

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=7272

Leider ist die Borreliose immer noch am Werk. Das rechte Auge ist betroffen, jedoch sagt der Optiker er kann am Auge selbst nichts erkennen. Darum mein HA sofort zum Augenarzt und anschließend ein neues MRT veranlassen ob wieder ein kleiner Schlaganfall oder Post-Schlaganfall die Ursache ist.
Dabei bekommen GKK- Patienten erst nächstes Jahr wieder einen Terminbeim Augenarzt. Doch ich setzte mich durch kann am Donnerstag kommen.
Mit dem MRT möchte ich noch warten muß dann eine neue Überweisung ausgestellt werden wegen neuem Quartal.

Trotzdem wird die Ursache nicht bei der Borreliose gesehen. Ich versuchte damals mit dem Oberarzt zu sprechen( soweit ich damals sprechen konnte) schenkte ihm auch das Borreliose-Wissen das den Schlaganfall durch Borreliose beschreibt. Ja, er weis das kann aber nicht danach handeln weil der Chefarzt über ihm steht und die Leitlinien diese Ursache nicht anerkennen. Also was können wir als Patienten noch unternehmen? Wenn wir-ich weiter darauf bestehen.Für mich ist das Gewissheit aber ich bin kein Arzt und kann lediglich darauf bestehen,dabei laufe ich Gefahr,daß ich in die Psychiatrie eingewiesen werde.Man stellte im MRT mit Kontrastmittel fest, daß die Gehirn-Gefäße entzündet sind. Darum stellt sich mir die einfache Frage,warum sind sie entzündetHuh
wünsche euch eine gute Nacht ich kann wieder nicht schlafen. Darum schreibe ich mitten in der Nacht.Angel

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Thanks given by: Waldgeist , Heinzi , TomTom , urmel57 , FreeNine , Amelie 46 , Greif

Nachrichten in diesem Thema
Studie: Schlaganfall durch Neuroborreliose - von Inkognito - 16.09.2013, 08:58
RE: Studie: Schlaganfall durch Neuroborreliose - von irisbeate - 16.09.2013, 11:37
RE: Studie: Schlaganfall durch Neuroborreliose - von hanni - 16.09.2013, 13:31
RE: Studie: Schlaganfall durch Neuroborreliose - von Inkognito - 16.09.2013, 14:15
RE: Studie: Schlaganfall durch Neuroborreliose - von urmel57 - 16.09.2013, 18:35
RE: Studie: Schlaganfall durch Neuroborreliose - von Ingeborg - 16.09.2013, 20:09
RE: Studie: Schlaganfall durch Neuroborreliose - von Heinzi - 24.09.2016, 22:27
RE: Studie: Schlaganfall durch Neuroborreliose - von Ingeborg - 25.09.2016, 00:34
RE: Studie: Schlaganfall durch Neuroborreliose - von FreeNine - 25.09.2016, 12:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste