01.10.2016, 22:08
Oh, leider hat sich das Blatt gewendet. Nach dem ich vier nächte beschwerdefrei war und sogar den ganzen Tag nichts hatte, begann bei der abendlichen gabe alles wieder von vorne. Ganz schön frustrierend. Was ist das bloss für eine wiederliche Krankheit. Das ist als wenn man gar kein Einfluß hat. Wenn ich krank bin, kümmere ich mich um mich und es gibt Erfolge. Hier Pass ich mich an ,mach Basen Bäder,esse gute Dinge,trinke Apfelessig... und der Dank ist ein Tritt ins Kreuz. Das erfordert mehr als positives Denken.So eine hohe Frustrationstoleranz will gelernt sein .Wie vies muß das sein, wenn man das Jahrelang mit sich rum trägt. Manchmal habe ich Angst das das Antibiotikum etwas mit mir macht, ich habe dreiWochen 200mg Doxi und jetzt die doppeldröhnung über 16 Tage, ich finde das viel.Zwar war das Blutbild mit der Leber und Nierenkontrolle nicht auffällig,doch habe ich das Gefühl das der Körper schwach wird. Kann es sein das die Imunsystem Reaktion weiter Signale wie,Gliederschmerzen (ziehen) weitersendet, obwohl gar nichts mehr ist.Ich kann mir Vorstellen,das so eone Dauerentzündung auch ausheilen muss. Ich hatte mal eine starke Bronchitis,die nach Beendigung auch noch mehrere Tage geschmezt hat und dann ausgeheilt ist. Kann mir jemand dazu was sagen?: