(01.10.2016, 22:08)Die Ratte schrieb: Manchmal habe ich Angst das das Antibiotikum etwas mit mir macht,
Das Gefühl kenne ich sehr gut, es geht einem oft nicht besonders gut unter Ab. Es gibt auch sogenannte Herxheimer Reaktionen, wo das absterben der Bakterien erst mal zu einer Verschglimmerung führt. Diesen wird eigentlich nachgesagt, dass sie eher am Anfang auftreten, ich hatte aber oft das Gefühl, dass sie auch länger dauern können. Hier eine Info dazu.
http://www.borreliose-berlin.de/druckver...heimer.pdf
Letztendlich kann Dir keiner sagen, ob Deine Beschwerden von Herx herrühren oder eine Nebenwirkung der Ab sind. Das kann selbst ich selbst bei mir nicht unterscheiden. Ich habe nie so richtig an Herx geglaubt, hatte aber nach den letzten Ab doch eine sichtliche Besserung, die erst nach absetzen eintrat. Warum genau kann ich nicht sagen.
Auf jeden fall machen die "Ab etwas mit Dir". Cefuroxim kann, glaub, auch anstrengend für die Psyche sein. Ab sind überhaupt oft anstrengend für Psyche und Körper. Das darf man nicht untershätzen. Oft gibt es ein auf und ab unter Ab. Du bist noch nicht so lange krank und hast eigentlich gute Chancen. Sprich nochmal mit Deinem Arzt darüber. Hast Du eigentlich Deine Blutwerte von dem test noch da? Kannst Du ja mal hier einstellen, wenn Du magst
Warum trinkst Du denn den Apfelessig??
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.