(03.10.2016, 21:47)Die Ratte schrieb: Ich bin jetzt mit der Weile 6 Wochen krankgeschrieben und solange nehmen ich auch AB ich finde das ganz schön lang 3Wochen 2oomg Doxi(unterdosiert), und drei Wochen Doxi 400 und Cefuroxim2x500. Ich finde es unheimlich so lange etwas einzunehmen.Das kann ich verstehen, dass Du das unheimlich findest, solange Ab einzunehmen, hoffentlich hast Du es bald überstanden, wie lange ist es denn noch angedacht??
(03.10.2016, 21:47)Die Ratte schrieb: Der andere Grund ist,das Apfelessig basisch in den Gelenke wirkt und das mörgen die Borrellien nicht.Das wusste ich nicht, dass Apfelessig basich wirkt, mit so etwas kenne ich mich nicht aus. Vielleicht kann man damit wirklich die Therapie unterstützen, hab schon oft von basicher Ernährung hier gelesen. Das kann ich nicht beurteilen. Bei Magenproblemen, ist es bestimmt hart, soviel süßes und saures einzunehmen, das ist nicht gut für den Magen. Aber Du hast Deinen Magen inzischen ja auch gut im Griff.
(03.10.2016, 21:47)Die Ratte schrieb: Wie geht es dir eigendlich?Unsere Threads hier beziehen sich eigentlich nur auf das jeweilige Thema oder den Verfasser
(03.10.2016, 21:47)Die Ratte schrieb: .Foto schicke ich später . Die ganzen Test von der Spezie habe ich noch nicht. Und von meiner Hausärztin nur den zweiten mit den angestiegenen Antikörpern, ich schicke dir mal ein Foto von den Fleck.Liebe GrüssePhotos kannst Du beim Antworten hier über Attachment hinzufügen, dann auf Durchsuchen, dann klappt sich ein neues fenster auf, mit in den Beitrag einfügen. Dann erscheint es dort wo der Curser steht. Man kann es in der Vorschau nicht sehen. Wenn man nicht aufpasst fügt es sich ganz oben ein.
Wir freuen uns sehr, wenn Du nächsten Montag zur Selbsthilfegruppe kommst, da kannst Du bestimmt noch nützliche Infos sammeln. Wusste gar nicht dass Du in Berlin wohnst.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.