(22.10.2016, 12:20)borrärger schrieb: Die Lebensfreude kehrt zurück, das hört sich sooo toll an. Da bist Du wirklich zu beglückwünschen. Ich denke am besten ist es an die anderen Sachen in Deinem Hinterkopf wegzuschieben und viel zu genießen. Am Ball bleiben wir ja sowieso. Darf man fragen worauf Du Deine Erfolge hauptsächlich zurückführst ??
Ich muss mein leben seit der Krankheit ständig neu sortieren und bin ein anderer Mensch und habe ein anderes leben, alles anders, und ich vermisse mein Altes leben. Aber Du hast recht, man muss sich daruf einrichten.
Viel Glück weiter
Hi Ponti,
danke für die lieben Worte...
und borrärger,
danke für Deine Antwort!
Tja, wenn ich das wüsste... Ich bin ja noch nicht überm Berg - sind ja immer noch Beschwerden da;
Vielleicht alles zusammen?
Körperorientierte Psychotherapie, Ernährungsumstellung (viel Rohkost, meistens vegan; glutenfrei, weglassen von Nahrungsmitteln auf die ich eine Unverträglichkeit habe), Rizol-Zeta, verschiedene homöopathische Komplexmittel; Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen; Zahn-Sanierungen (Zähne gezogen, ein Teil der Gold-Inlays entfernt); Basen-Bäder, Bäder mit Magnesiumchlorid Hexahydrat; ...
Was noch ansteht, aber erst wenn die Zahn-Sanierungen abgeschlossen sind: Metall-Ausleitung und weiter entgiften.
Liebe Grüße
Waldgeist