(23.10.2016, 19:23)Mephistus schrieb: Da die erste Zeit nun um ist soll ich nun Samento, Banderol, Cumanda und Stevia von nutramedix einnehmen.Ich weiß ja nicht wie lange die Anribiose geplant ist. Zucker würde ich zur Antibiose nie einnehmen. Stevia ist und bleibt Zucker, man kann es drehen und wenden wie man will. Umso länger man eine Antibiose macht, umso mehr ist man gefährdet Pilze zu bekommen, da ja immer als Kollateralschaden andere Bakterien mit auf der Strecke bleiben. Viele davon brauchen wir für das natürliche Gleichgewicht, mit dem auch Pilze in Schach gehalten werden. Man ist sowieso schon gefährdet durch das Ab und Zucker fördert Pilze sehr. Mit Zucker und Antiniotika ist man dann meiner Meinung nach hochgradig gefährdet.
Wir hatten einen in der Shg, der eine ähnliche Therapie hatte wie Du (was den Kräutercocktail angeht)und er hat nach der Steviaeinnahme bald Pilze bekommen. Vielleicht hätte er sie sowieso bekommen, aber womöglich nicht so schnell.
liebe Grüße borrärger
![Icon_winken3 Icon_winken3](https://forum.onlyme-aktion.org/images/smilies/green_smiles/icon_winken3.gif)
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.