Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Endlich noch ein Therapieversuch!

Wenn Du in so guten Händen bist, weißt Du bestimmt, dass man die Galle bei längerer Einnahme von Ceftriaxon, regelmäßig kontrollieren muss. Und am besten vorher schützen, daß kein Sludge in der Gallenblase entsteht.

Ein Spezie sagte, man soll Natu hepa 600 (Artischockenpräparat) zwei Stunden vor der Infusion nehem, um die Galle zu schützen. den link hab ich leider nicht mehr. Sollte ich Ihn noch finden, stell ich ihn noch ein. Ich hab es so gemacht.

Hier noch weitere Möglichkeiten die Galle zu schützen.

http://www.borreliosezentrum.de/menueborr.htm

Du hast endlich Glück, dass Du jetzt richtig behandelt wirst. Icon_spritze Icon_steckenpferd

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: johanna cochius , Waldgeist , urmel57 , kiwi73

Nachrichten in diesem Thema
Endlich noch ein Therapieversuch! - von kiwi73 - 19.11.2016, 14:38
RE: Endlich noch ein Therapieversuch! - von Waldgeist - 19.11.2016, 16:09
RE: Endlich noch ein Therapieversuch! - von MissHaber - 19.11.2016, 16:31
RE: Endlich noch ein Therapieversuch! - von borrärger - 20.11.2016, 10:55
RE: Endlich noch ein Therapieversuch! - von Ehemaliges Mitglied - 21.11.2016, 14:58
RE: Endlich noch ein Therapieversuch! - von kiwi73 - 21.11.2016, 16:51
RE: Endlich noch ein Therapieversuch! - von Filenada - 21.11.2016, 18:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste