Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spreer, Rauer, Wilking, Fingerle im Nerverarzt: "Herausforderung Neuroborreliose"

Hi Heinzi,
Willst Du das so abschicken?? ich bin dafür. Vielleicht im Einverständnis von allen, also onlyme.org ??? Was meint Ihr ??? Oder die Herren bitten uns wenigstens das Material zur verfügung zu stellen, wenn schon nicht öffentlich.

Ich will diese (aNBorD-Studie) Studie sehen und ich will wissen, auf Grund welcher (einschränkenden oder ausgeweiteten) Gesundheitsdaten hier Rückschlüsse auf Neuroborreliose gezogen werden sollen, oder eben nicht. Ich will wissen, ob das KNN und das RKI getrennt oder zusammen Daten auswerten und sammeln, unter welchen Gesichtspunkten der eine oder der andere Daten sammelt. Wenn das alles aus der Studie nicht hervorgeht.

Und ich würde RKI und KNN gerne fragen, warum sie hier von Borreliose reden (im ersten link von Heinzi,) wenn Ihre Studien doch nur die Neuroborreliose betreffen. Wo doch unter Medizinern diese beiden Kh immer strikt getrennt werden, ist mir unverständlich warum sie hier in einem Atemzug erwähnt werden.
Erster link von Heinzi
Zitat:Entgegen dieser wissenschaftlich orientierten medizinischen Meinung existiert in der Bevölkerung und auch bei manchen Kollegen eine weit verbreitete Verunsicherung zu der in Medien und Internetplattformen sehr präsenten Erkrankung der Neuroborreliose. So gibt es eine Vielzahl von Patienten, die aufgrund unspezifischer Beschwerden befürchtet an einer Borreliose erkrankt zu sein.

Heinzi bist Du Mitglied bei uns, sollten wir sowas nicht im Vereinsbereich dikutieren??

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste