Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kliniken im Theodor -Wenzel-Werk

Hallo,und danke Urmel, ja ich lass mich jetzt drauf ein,sie wollen erst ein MRT machen um meine komplette Wibelsäule zu sehen, ob igendwelche Nerven, Nervenausgänge in Mitleidenschaft gezogen wurden. Ich habe auch eine Scoliose dort wird gleich nach Verengungen geguckt. Ich habe Empfindungsstörungen und Schmerzen in der Fusssohle, wenns die Nerven nicht sind, dann bleiben nur noch die Sehnen.Sie wollen gleich nach Flöhe und Läuse gucken.Ich würde es später bereuen eine Diagnostik verpasst zu haben.
Hallo Marcus ,dir auch danke für dein Hinweis, ich habe gelesen das das Kontrastmittel toxisch sein kann, es fällt mir schwer dieses in mir rein pumpen zu lassen, aber ich fürchte ohne bringt es nichts. Es ist alles Mist bei dieser Krankheit,immer dieses abwägen.Wo hattest du die Untersuchung so gesteuert machen können. Ich glaube ich habe schon ein extra Status, ich werde in ein anderes Krankenhaus gebracht, in die offene Röhre, ich habe mich geweigert in so einen Schlauch rein zu gehen.
Ja, borrärger du hast es wieder geschafft mich zu Recht zu weisen , aber mich trotzdem zu verstehen, ich gehe voll angstfrei in alles rein und habe deine Tips verinnerlicht, ich danke dir dafür.
Ich frage mich oft wieso, hat es mich gleich so doll erwischt. Ich hatte das was viele über ein Jahr Abstand hatten in sechs Wochen komprimiert. Auch das ich gleich nach dem ersten Abzetzen der Antibiose , wieder solche Beinschmerzen hatte.Ich bin selbst so gespannt.
Thanks given by: urmel57 , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Kliniken im Theodor -Wenzel-Werk - von Die Ratte - 28.11.2016, 13:16
RE: Kliniken im Theodor -Wenzel-Werk - von Die Ratte - 30.11.2016, 16:09
RE: Kliniken im Theodor -Wenzel-Werk - von urmel57 - 30.11.2016, 16:29
RE: Kliniken im Theodor -Wenzel-Werk - von Markus - 30.11.2016, 16:52
RE: Kliniken im Theodor -Wenzel-Werk - von urmel57 - 30.11.2016, 17:02
RE: Kliniken im Theodor -Wenzel-Werk - von Markus - 30.11.2016, 17:20
RE: Kliniken im Theodor -Wenzel-Werk - von borrärger - 30.11.2016, 17:26
RE: Kliniken im Theodor -Wenzel-Werk - von Die Ratte - 30.11.2016, 19:40
RE: Kliniken im Theodor -Wenzel-Werk - von borrärger - 30.11.2016, 22:08
RE: Kliniken im Theodor -Wenzel-Werk - von Die Ratte - 30.11.2016, 21:02