31.01.2013, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013, 17:49 von berndjonathan.)
Nehme seit über 9 Monaten Benzylpenicillin, 3 Spritzen pro Woche. Es gibt in Deutschland 2 Präparate, eines als Fertiglösung aus dem Kühlschrank, eines mit Pulver, welches man selbst auflösen muss (easy!). Bei der Fertigmischung hatte ich heftige Probleme, dicke Schwellungen an der Einstichstelle und Grippesymptome heftigster Art. Das Pulver vertage ich ohne jeden Zwischenfall, es ist auch noch billiger, leider darf ich keine Namen nennen.
Ich hatte in Kombi mit Azi und Tinidazol damit super Erfolge, habe es jetzt aber erstmals probeweise abgesetzt, da es seit Wochen wieder mies geht und ich Deprressionen bekommen habe. Das Lokalanästhetikum darin kann ja Müdigkeit und Depressionen verursachen, wenn es irgendwie direkt in die Blutbahn kommt. Unwahrscheinlich, aber wenn es einem wieder so richtig mies geht, versucht man alles...
Aus meiner Sicht eine gute Alternative zur Dauerbehandlung/ Langzeitbehandlung
Ich hatte in Kombi mit Azi und Tinidazol damit super Erfolge, habe es jetzt aber erstmals probeweise abgesetzt, da es seit Wochen wieder mies geht und ich Deprressionen bekommen habe. Das Lokalanästhetikum darin kann ja Müdigkeit und Depressionen verursachen, wenn es irgendwie direkt in die Blutbahn kommt. Unwahrscheinlich, aber wenn es einem wieder so richtig mies geht, versucht man alles...
Aus meiner Sicht eine gute Alternative zur Dauerbehandlung/ Langzeitbehandlung
Es ist Unrecht über den Sterbenden zu lächeln, der mit der Todeswunde auf der Bühne liegt und eine Arie singt. Wir liegen und singen jahrelang (Brief Kafka an geliebte Milena)