Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose oder doch nicht ?

Nochmal vielen Dank für eure Unterstützung :) Ihr helft mich abartig
So der Reihe nach von Oben nach unten:
Bzgl. EBV:
Es wurden auch EBNA und early AK getestet. Und der Befund wurde auch nachvollziehbar von meinem Hausarzt erklärt. Ich kümmere mich morgen nochmal darum die Befunde vom Hausarzt wiederzubekommen. Hatte nur eine Kopie und die wurde im BWK einbehalten.
Bzgl. Labordiagnostik:
Ich werde schauen, dass die Test in Berlin gemacht werden. Wg. den Kosten bin ich inwischen überzeugt, dass von der Arzthelferin davon ausgegagen worden ist, dass ich das als IGL machen will oder als Privatversicherter. Nachdem was ich danach gelesen habe wurde ich auch stuzig. Das wird sich am Dienstag herausstellen. Selbstverständlich ist es mir im Endeffekt egal, was die Diagnostik kostet, weil meine Lebesqualität konstant den Bach runter geht.
Zu den Doxy Nebenwirkungen:
Grundsätzlich war es eine verschlimmerung des Allgemeinbefindens. Sprich alle bisher genannten Symptome haben sich verschlimmert. Das Größte Problem war das brennen im Abdomen. Das trat auch in Abhängigkeit zu Einnahme auf. Als Doxy rein und ca 2-3 Stunden später war es am Höhepunkt.Allerdings muss ich dazu sagen, dass z.B. der Nachtschweiss ausgeblieben ist unter der Antibiose.
Die "Nebenwirkungen" sind in 1-2 Tagen nach der letzten Doxy Einnahme abgeklungen. Danach ging es für 2 Tage Bergauf, bis Nachtschweiß wieder einsetzt und danach die Muske/Gelenkschmerzen wieder kamen.

Der nach schenll verschindende Ausschlag mach mich selbst etwas stutzig. Kann bei Einer Borreliost so etwas ab und zu vorkommen oder ist das völlig atypishach?
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose oder doch nicht ? - von schneewittchen - 07.12.2016, 12:04
RE: Borreliose oder doch nicht ? - von Ehemaliges Mitglied - 07.12.2016, 12:53
RE: Borreliose oder doch nicht ? - von johanna cochius - 07.12.2016, 12:59
RE: Borreliose oder doch nicht ? - von schneewittchen - 07.12.2016, 13:26
RE: Borreliose oder doch nicht ? - von schneewittchen - 07.12.2016, 13:58
RE: Borreliose oder doch nicht ? - von Katie Alba - 07.12.2016, 18:57
RE: Borreliose oder doch nicht ? - von johanna cochius - 07.12.2016, 15:08
RE: Borreliose oder doch nicht ? - von Filenada - 07.12.2016, 19:26
RE: Borreliose oder doch nicht ? - von schneewittchen - 08.12.2016, 03:17
RE: Borreliose oder doch nicht ? - von Filenada - 08.12.2016, 08:44