08.12.2016, 21:21
Oh, ausversehen losgeschickt. Ich probiere es morgen nochmal. Vielleicht kommen meine Muskelschmerzen oder Nervenschmerzenoder und das Brennen daher. Nun bin ich selbst gespannt. Wenn das wirklich so sein sollte, war ich schon nach der ersten Therapie geheilt. Denn das sind die Symtome die bei der ersten Therapie entstanden und weil ich an den selben Stellen davor starke Schmerzen hatte, bezog ich es auf die Borrelien. Oder die Borrelien haben alles durcheinander geworfen. Und die Antibiotiker haben den Zustand verschlimmert. 1000 Gedanken, von Borrelien hat meine Hausärztin keine Ahnung, aber jetzt ist sie an der Reihe, immerhin hat sie meine Wanderöte nicht richtig gedeutet.Es ist so wichtig das es dieses Forum hier gibt. Es hilft weiter. Ich probiere mal am Montag in die Selbsthilfegruppe zu kommen . Ist immer so nett. Ansonsten war ich Heute mal wieder in der Sauna und Therme, ich hatte danach mal für drei Stunden Ruhe was die Schmerzen angeht, das hatte ich schon Monate nicht mehr. Ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg. Ich entgifte, esse viel basisch und bringe mein Immunsystem wieder in Schwung, es kann nur besser werden. Liebe Grüße Ratte