18.12.2016, 21:57
Hallo ihr Lieben ich danke euch für eure Gedanken. Vielleicht ist es alles gut so wie es gekommen ist. Warum werde ich noch sehen. Unser Gesundheitssystem ist schrecklich, ich werde noch mal mit der Krankenkasse sprechen.Ich habe mich schon einmal beschwert über diese unwissenden Ärzte, die noch nicht mal eine Wanderöte erkennen.
Also ich finde meine Borreliose ganz schön aktiv, für eine persistierende Form.
Ich habe noch mal Blutzapfen am Dienstag vor mir, morgen ein Orthopäden Termin(einer der Fit ist mit Borreliose) mal sehen was er zu meinem Knie sagt mit meinem Hintergrund. Frauenarzt und Endokrienologe, Borrespezialist1 wird auch eingeschaltet. Ich bin sowieso der Meinung mein Immunsystem ist mit den Wechseljahren eingeknickt.Nochmal ein Hormonstatus machen lassen, wäre gut. Es wird ein Weg daraus geben aus dem Labyrint.Bis später die Ratte
Also ich finde meine Borreliose ganz schön aktiv, für eine persistierende Form.
Ich habe noch mal Blutzapfen am Dienstag vor mir, morgen ein Orthopäden Termin(einer der Fit ist mit Borreliose) mal sehen was er zu meinem Knie sagt mit meinem Hintergrund. Frauenarzt und Endokrienologe, Borrespezialist1 wird auch eingeschaltet. Ich bin sowieso der Meinung mein Immunsystem ist mit den Wechseljahren eingeknickt.Nochmal ein Hormonstatus machen lassen, wäre gut. Es wird ein Weg daraus geben aus dem Labyrint.Bis später die Ratte