Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klinik oder Spezi?

Hallo Musa
Die Diagnostik ist in den Kliniken super. Dort wurden bei mir viele Borrelienstämme gefunden und auch Antikörper bei der Lumbalpunktion und somit die Diagnose Neuroborreliose auch meine Wünsche ob noch Hepatites getestet werden kann, auch ein MRT wurde gemacht von der ganzen Wibelsäule. Aber was danach kam war schrecklich. Trotz pos. Befunde wurde ich nicht behandelt. Ich hätte schon lange genug Antibiotiker gehabt ,da lebt nichts mehr und verwandeln können sich die Bakterien auch nicht, meine Schmerzen seien Neuropathien die lange anhalten können, ich soll Schmerzmittel nehmen. Und ich mercke so viel, weil ich mich damit zu viel beschäftige. Der Entlassungsbrief beeinhaltete das ich austherapiert bin. Darauf hat mich meine Spezialistin abgesägt. Das trieb mich in die Arme eines anderen Spezialisten, der dieses alles wiederrufen hat und mich nun weiterbehandelt. Nach dem ich drei Wochen ohne AB war und immer mehr Schmerzen bekam. Und nun bin ich seid 14 Tagen in neuer Therapie und mein Zustand ist wieder ein Stück weiter in Richtung Heilung,ein Glück.
Es ist so das in der gewöhnlichen Schulmedizien über Borrelien , sehr eingeschränkt belehrt wird. Und das Wissen längst nicht das beeinhaltet was die Viecher anstellen. Einige wenige die über den Tellerrand schauen die mußt du finden. In den Kliniken und bei den Neurrologen hast du wenig Chancen. Wenn dann nutze es für eine vernünftige Dagnostik.
Und pass auf den Entlassungsbrief auf, wenn du überhaupt was daran drehen kannst, ich konnte es nicht.
Ich weiß das es hier im Forum es vielen nicht anders ging.
Liebe Grüße Ratte
Liebe Gr
Thanks given by: maurilos , Katie Alba , borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Klinik oder Spezi? - von Musabella - 04.01.2017, 10:41
RE: Klinik oder Spezi? - von Filenada - 04.01.2017, 16:26
RE: Klinik oder Spezi? - von Die Ratte - 04.01.2017, 22:11
RE: Klinik oder Spezi? - von Musabella - 04.01.2017, 22:58
RE: Klinik oder Spezi? - von Filenada - 05.01.2017, 05:08
RE: Klinik oder Spezi? - von Musabella - 04.01.2017, 23:56
RE: Klinik oder Spezi? - von Markus - 05.01.2017, 12:48
RE: Klinik oder Spezi? - von Musabella - 05.01.2017, 08:58