09.01.2017, 20:57
Noch ein Erfahrungsbericht:

Ich finde das eine Riesensauerei. Leute, lasst euch nicht übers Ohr hauen. Fragt nach Wirkungsnachweisen und wie die erhoben wurden. Fragt, wie gross der Anteil der Patienten ist, die positiv auf die Therapie angesprochen haben. Fragt, welche Symptome angesprochen haben. Und vor allem, wie lange das durchgezogen werden muss, bis eine nachhaltige Besserung eintreten sollte.
PS. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich diese PN anonymisiert zur Diskussion stelle. Das geht ja auf keine Kuhhaut.
Zitat:Hallo Regi,
Ich bin von ..... und würde gern einen Arzt finden,der sich mit Borreliose auskennt.
Ich war bisher in ..... Dr ...... und ....... Dr .........Leider sind die zu teuer. Ich habe zuletzt eine Photonentherapie vorgeschlagen bekommen mit Gluthation Infusionen für 1000 Euro,was ich dankend ablehnte.Vorher bekam ich für 380 Euro Nahrungsergänzungsmittel v erordnet aus den ..... von Dr...........

Ich finde das eine Riesensauerei. Leute, lasst euch nicht übers Ohr hauen. Fragt nach Wirkungsnachweisen und wie die erhoben wurden. Fragt, wie gross der Anteil der Patienten ist, die positiv auf die Therapie angesprochen haben. Fragt, welche Symptome angesprochen haben. Und vor allem, wie lange das durchgezogen werden muss, bis eine nachhaltige Besserung eintreten sollte.
PS. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich diese PN anonymisiert zur Diskussion stelle. Das geht ja auf keine Kuhhaut.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz