19.01.2017, 17:33
Hallo und vielen dank! Spezialist sagt drei Monate über Symptomfreiheit. Da ich diesmal ziemlich schnell gesund wurde wären das ja gar nicht viel mehr als drei Monate von denen ich zwei schon rum habe. Ich habe bisher immer zirmlich lange gewartet, bis ich eine Therapie begonnen habe. Erst als es eindeutig richtig bergab ging. Eigentlich spüre ich schon eher, wenn ein Schub außer Kontrolle gerät, aber die Antibiose ist ja auch nicht ohne und ich scheue mich immer, damit zu beginnen, da man weiß, wie lange man die dann durchhalten muss. Eine gepulste Therapie könnte ich mir gut vorstellen, aber wenn ich nun noch etwas länger durchhalte und dann mal wieder eine Zeit richtig Ruhe habe wäre das auch schön.
Ich habe Angst davor, dass die Medikamente irgendwann nicht mehr so gut helfen. Bisher trat immer sehr schnell nach kurzer Verschlechterung eine umfassende Besserung ein, die ja dann auch einige Zeit anhielt. Phytotherapie hat mir durch manche leichte Schübe geholfen, aber das geht auf Dauer auch schwer ins Geld.
Vielen Dank für die Links!
LG
Ich habe Angst davor, dass die Medikamente irgendwann nicht mehr so gut helfen. Bisher trat immer sehr schnell nach kurzer Verschlechterung eine umfassende Besserung ein, die ja dann auch einige Zeit anhielt. Phytotherapie hat mir durch manche leichte Schübe geholfen, aber das geht auf Dauer auch schwer ins Geld.
Vielen Dank für die Links!
LG