Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Plateau erreicht, killen oder abfinden?

Hallo FamKoe,

ich persönlich würde weitermachen, bis sie alle aufgeben Biggrin - allerdings nicht mit herkömmlichen AB. Kommen alternative Heilmittel für Dich in Frage, jetzt, anschließend?

Meine Infektion liegt ja schon über 15 Jahre zurück und nach einem schlimmen Schub 2016 nehme ich jetzt pflanzliche Mittel (davor nahm ich nichts und hatte die Infektion eher verdrängt), und das werde ich so lange tun, bis ich keine Borrelien mehr habe (ich bin da positiv eingestellt und möchte es auch bleiben). Die Besserung bemerkte ich erst an Stunden, in denen er mir plötzlich super ging, diese wurden zu halben Tagen und jetzt gibt es schon Phasen von zwei Tagen hintereinander, an denen ich Kraft zum "Bäume ausreißen" habe. Die Behandlung wird aber noch sehr lange dauern, das ist mir auch klar. Ich habe ja auch 15 Jahre gar nichts eingenommen und davor nur einmal AB erhalten für eine Woche Undecided

Es stimmt schon, die pflanzlichen Mittel gehen ganz schön ins Geld, aber ich versuche, es so zu kombinieren, dass es irgendwie geht und sie sind es mir auch wert - da sie mir helfen. Aber Geduld ist auf jeden Fall gefragt.

Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute
Mona Icon_winken3
Thanks given by: Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Plateau erreicht, killen oder abfinden? - von FamKoe - 19.01.2017, 08:45
RE: Plateau erreicht, killen oder abdinden? - von borrärger - 19.01.2017, 10:27
RE: Plateau erreicht, killen oder abfinden? - von FamKoe - 19.01.2017, 17:33
RE: Plateau erreicht, killen oder abfinden? - von Philipp - 19.01.2017, 18:17
RE: Plateau erreicht, killen oder abfinden? - von Mona_16 - 20.01.2017, 11:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste