30.01.2017, 10:45
Hast du eigentlich mal den Beipackzettel von dem Ritalin gelesen? Da stehen wohl fast alle deiner geschilderten Symptome drin, inkl Haarausfall. Mir wollte ein Neurologe das als Aufputschmittel wegen der Erschöpfung verschreiben, was für mich aber aufgrund der NW nie in Frage kam und ja auch gar keine kausale Behandlung darstellt.
Mich wunderts dann auch nicht, dass du Elektrolytverschiebungen (in Richtung Sympathikotonie) hast. Diese dürften dann aber die Folge und nicht die Ursache deiner Probleme sein. Nimmst du das Ritalin noch? Dann macht es doch Sinn die Elektrolyte zu kontrollieren, denn die müssten ja immer noch abnorm sein.
Mich wunderts dann auch nicht, dass du Elektrolytverschiebungen (in Richtung Sympathikotonie) hast. Diese dürften dann aber die Folge und nicht die Ursache deiner Probleme sein. Nimmst du das Ritalin noch? Dann macht es doch Sinn die Elektrolyte zu kontrollieren, denn die müssten ja immer noch abnorm sein.
http://de.drugfreeworld.org/drugfacts/ri...caine.html schrieb:Im Jahr 2000 veröffentlichte die US-Drogenbehörde DEA die Resultate von Untersuchungen an Tieren und Menschen, denen sowohl Kokain als auch Ritalin gegeben wurde. Die Versuchspersonen konnten keinen Unterschied erkennen. Die Behörde kam zum Schluss, dass „die Wirkungen nahezu identisch sind“.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg