16.02.2017, 11:51
Hi Valtuille,
ich hätte jetzt ja gerne gehört, dass es dich geheilt hat... Aber man muss ja nicht gleich "nach den Sternen greifen". Weniger ist auch schon gut..
ich hätte jetzt ja gerne gehört, dass es dich geheilt hat... Aber man muss ja nicht gleich "nach den Sternen greifen". Weniger ist auch schon gut..
(14.02.2017, 19:00)Valtuille schrieb: Bei Kombination mit Medis wäre ich auch vorsichtig, da hier bei einigen Kräutern Wechselwirkungen zu vermuten oder sehr wahrscheinlich sind (Scutellaria baicalensis ist so ein Kandidat).Gibt es Wechselwirkungsnebenwirkungen, vor denen du warnen kannst/möchtest? Also irgendwelche potenziell Gefährlichen? Wenn ich so an mich denke, - Herz, Nieren bzw. Mineralstoffe betreffend? Wobei es beim Letzteren ja sehr schwer zu sage ist..
(14.02.2017, 19:00)Valtuille schrieb: Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass es mir mehr gebracht hat, mir ein Protokoll erstellen zu lassen, als selbst zu experimentieren. Man braucht halt jemanden, der da kompetent genug ist. Inzwischen ist es auch viel einfacher geworden, an die Kräuter zu kommen als noch vor 5 Jahren.An wen könnte man sich da wenden? Einen TCM-Arzt oder einen HP?