Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Behandlungsende mit Restbeschwerden

Hallo zusammen !
Ich hatte am 19.01. über meinen Einstieg in die Borreliose Behandlung berichtet ( Erstbehandlung August 2016 zu kurz/dadurch Lyme Arthritis linkes Knie u. Bor. Stadium 2 im Dez.16 durch Arztwechsel bei Spezi. diagnostiziert.) Habe im Dez. 5 Tage Azithr. u. danach ab 8.1. Minocyclin genommen. Bis zum empfohlenen Ende der Behandlung(21.2.) hätte ich dann ca 6 Wochen Minocyclin genommen. Ich fühle mich allgemein wieder ganz gut, habe aber noch Beschwerden im linken Knie. Alltagsbewegungen sind weitgehend o.k. , etwas stärkere Belastungen u. längere Spaziergänge bereiten noch Probleme. Ich bin bei einem Spezi. in Rheinberg in Behandlung, der mir vernünftig und kompetent erscheint. Ich tendiere dazu, die Antibiose dann auch zu beenden - auch wegen der Belastung für den Darm (trotz Probiotika). Ich frage mich jedoch, wie ich mit den Restbeschwerden im Knie umgehen soll. Vielleicht bessert es sich ja auch noch. Habe nächste Woche noch einmal ein Gespräch mit dem Arzt.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Behandlungsende mit Restbeschwerden - von Frank Lakewood - 16.02.2017, 19:56
RE: Behandlungsende mit Restbeschwerden - von Luddi - 16.02.2017, 21:14
RE: Behandlungsende mit Restbeschwerden - von Ente33 - 17.02.2017, 09:14
RE: Behandlungsende mit Restbeschwerden - von Katie Alba - 17.02.2017, 09:51
RE: Behandlungsende mit Restbeschwerden - von Die Ratte - 17.02.2017, 11:08
RE: Behandlungsende mit Restbeschwerden - von Ehemaliges Mitglied - 17.02.2017, 11:30
RE: Behandlungsende mit Restbeschwerden - von Frank Lakewood - 17.02.2017, 20:28
RE: Behandlungsende mit Restbeschwerden - von Polarbear - 18.02.2017, 23:38
RE: Behandlungsende mit Restbeschwerden - von Frank Lakewood - 20.02.2017, 17:23
RE: Behandlungsende mit Restbeschwerden - von Frank Lakewood - 20.02.2017, 17:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste